Nino_de_Angelo_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_2

NINO DE ANGELO: Die ersten 6 (!) TV-Termine zur VÖ von “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” stehen fest

NINO DE ANGELO: Umfassende TV-Präsenz zur VÖ seines neuen Albums – auch mit SOTIRIA

Fans haben lange drauf gewartet – am Freitag ist es soweit: NINO DE ANGELO veröffentlicht sein neues Album “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” – inklusive des beeindruckenden Duetts “Memento Mori“, das er im Duett mit SOTIRIA singt und mit der charismatischen Sängerin auch beim “Fernsehgarten” zu Gehör bringen wird. 

Pressetext

Nachdem er 2021 mit dem Gold-prämierten Album „Gesegnet und Verflucht“ seine kreative Wiederauferstehung feiern konnte, macht Nino de Angelo nun den nächsten Schritt: „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“!

Mit dem am 12.05. erscheinenden Album veröffentlicht Nino de Angelo 14 Songs zwischen Katharsis und Selbsterneuerung, auf denen er seinen Fans abermals sein zerrissenes Seelenleben offenlegt. Jedes einzelne Stück ist eine Offenbarung; der Soundtrack zu seinem irgendwo zwischen Drama, Tragödie und Heldenepos angesiedeltem Leben. Nino de Angelo ist die Stimme aus dem Beichtstuhl, die seine Sünden mal leise flüsternd, mal aus voller Kehle donnernd in die ohrenbetäubende Stille hinausschreit.

„Dieses Album zu machen, hat unglaublich viel Kraft gekostet. Mich auf diese Weise mit mir selbst auseinanderzusetzen und all diese Tiefpunkte noch einmal zu durchleben, war eine sehr gefährliche Sache, die kaum auszuhalten war. Doch ich bin überzeugt, dass es irgendwo eine Kraft gibt, die über mich wacht. Wie auch immer man diese Kraft nennen möchte. Von ihr lasse ich mich leiten – von Ewigkeit zu Ewigkeit.“, so Nino de Angelo über die Arbeit an dem Album.

Das neue Album “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” erscheint am 12.05.2023 und wird sowohl in digitaler Form als auch als Standard CD mit 12 Songs, als 2LP Vinyl und außerdem auch als limitierte Deluxe Edition im Digipack mit Totenkopfkette, Artprint und 2 Bonustracks verfügbar sein.

TV-TIPPS:

12.05.2023 / RTL Punkt 8/12

14.05.2023 / ZDF / Fernsehgarten

16.05.2023 / MDR um 4

17.05.2023 / Das MDR Frühlingserwachen – Die Show im Gewinnerort

24.05.2023 / SWR Landesschau

09.06.2023 / MDR / Riverboat

Quelle Pressetext: Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite