Nino_de_Angelo_Helden_Edition

NINO DE ANGELO, CHRIS CRONAUER u. a. bei herbstlicher Fernsehgarten-Zugabe dabei

NINO DE ANGELO ist nicht NINO D’ANGELO…

Als das ZDF die Gäste des “Fernsehgarten On Tour” präsentierte, hat man zunächst “mal wieder” nicht den beliebten Sänger NINO DE ANGELO angekündigt, sondern seinen ebenfalls populären Kollegen NINO D’ANGELO. Großes Kino – aber egal – die Fans werden sich freuen, dass NINO sich plötzlich wieder in der Schlagerszene wohlfühlt. Der Lateiner würde sagen: “Pecunia non odet”. 

CHRIS CRONAUER: In eigener Sache aktiv

CHRIS CRONAUER hat sich als Songautor einen Namen gemacht. Zuletzt gelang ihm der Coup, die erste Single des neuen HELENE-FISCHER-Albums mit zu schreiben. Das ist aber nach Schlagerprofis-Informationen noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Beim “Fernsehgarten on Tour” tritt er als Sänger in Erscheinung – mutmaßlich mit seiner aktuellen Single “Ich lass dich nie mehr los”. 

Gästeliste “Fernsehgarten on Tour” am 10. Oktober 2021

Mit dabei sind am morgigen Sonntag

  • NINO DE ANGELO
  • CHRIS CRONAUER
  • ALLE ACHTUNG
  • DIE PRINZEN
  • GOLDMEISTER
  • BONNIE TYLER
  • ALEX CHRISTENSEN
  • RAHEL und
  • JUMP ROPE EXPERT MIA WARTE
  • BÜRGER LARS DIETRICH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite