NIK_P_Pressefoto

NIK P.: Seine neue Single “Das Meer, der Wind und du” präsentiert er beim Schlagercountdown mit FLORIAN SILBEREISEN

Der SILBEREISEN-Wahnsinn geht weiter

Wahnsinn: Eigentlich sollte das neue Album von NIK P. am gestrigen 4. Juni erscheinen. Hintergrund war sicherlich, dass ein Auftritt in der großen SILBEREISEN-Show geplant war. Dann wurde aus administrativen (nicht näher benannten, obwohl der Fall sonnenklar ist) Gründen das Album zum Leidwesen des Künstlers verschoben. Und nun steht fest: NIK P. ist morgen beim Schlagercountdown doch dabei – und eilig wird eine Vorab-Single nachgeschoben: “Das Meer, der Wind und du”.

Neue Single macht Lust auf Sommer

Die zweite Vorab-Single aus dem neuen Album “Seelenrausch” vom geschätzten NIK P. macht Lust auf Sommer und hat prominente Produzenten:

  • HENNING VERLAGE
  • THORSTEN BRÖTZMANN und eben
  • NIKOLAUS RESNIK alias NIK P.

TV-Premiere nun doch bei FLORIAN SILBEREISEN

Wahrscheinlich – so ist unser Eindruck – gilt: “Ende gut – alles gut!”. Jedenfalls wirkt NIK sehr glücklich darüber, dass er mit “Das Meer, der Wind und du” nun doch eine SILBEREISEN-Premiere feiern darf. Und wer weiß – vielleicht ist der spätere VÖ-Termin am 2. Juli ja sogar sinnvoll im Sinne einer guten Chartsposition. Wir drücken dem Österreicher jedenfalls die Daumen für einen schönen Auftritt in Kitzbühel und für eine gute Chartnotiz.

Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

Foto: Christian Barz

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite