Nik P. Schlager

NIK P.: Seine Musik hat ein Paar wieder zusammengeführt!

NIK P.: Versöhnung in Österreich

Wer als Künstler unterwegs ist, erlebt bisweilen zu Herzen gehende Geschichten. So geschehen bei einem NIK-P.-Konzert im österreichischen Freistadt. Dort gab NIK eines seiner begeisternden Konzerte – wie es sich für ihn gehört, LIVE mit Band (- das ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich). Im Interview mit Schlagerprofis.de (das ganze Interview veröffentlichen wir kurz vor Erscheinen seines Albums “Was wirklich zählt”, das am 3. Mai erscheint,) erzählte uns der Künstler von einer tollen Geschichte, die unter die Haut geht – letztlich hat seine Musik

NIK P. über die Versöhnung in Freistadt:

Letztes Wochenende habe ich eine schöne Geschichte erlebt: In der ausverkauften Messehalle in Freistadt kam ein Pärchen zu mir. Die Dame erzählte mir, dass sie sich bei mir bedanken wollen. Das Paar hatte sich getrennt. Beide sind aber unabhängig voneinander als Fans von mir in mein Konzert gekommen. Während meiner Lieder ist ihr klar geworden, wie wichtig ihr Mann in ihrem Leben ist. Bei meinem Konzert haben die beiden sich wiedergefunden und sich bei mir bedankt, dass meine Musik und meine Texte das bewirkt hat. Das sind die Momente, in denen ich weiß, wofür ich Musik mache.

Quelle: Schlagerprofis-Interview mit NIK P.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite