Nik P. Schlager

NIK P.: Sein neues Album erscheint knapp zwei Monate später als geplant

NIK P.: Wegen zwei neuer Songs muss sein Album knapp zwei Monate später erscheinen…

Das ist schon kurios. Das neue Album “Was wirklich zählt” von NIK P. sollte eigentlich am 15. März 2024 erscheinen – bis dahin ist es noch über ein halbes Jahr hin. Schon jetzt steht aber fest, dass der eigentlich geplante Termin (“zufällig” parallel zum Album von ERIC PHILIPPI erscheinend) nun verschoben wird – auf den 3. Mai 2024. Der Grund dafür – so sagt NIK P. es seinen Fans – liegt darin, dass er zwei offensichtlich sehr wichtige neue Songs geschrieben hat, die unbedingt auf das Album drauf gemusst hätten. Das scheint bis zum 15. März 2024(!) nicht mehr möglich gewesen zu sein – also vertagt man sich auf den 3. Mai…

Immerhin gibt NIK seinen Fans schon frühzeitig Bescheid – die Begründung mutet derweil in unseren Augen schon “kurios” an…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite