CD-Cover_Nik_P_Frieden

NIK P.: Als Überraschungsgast singt er in der ROSS-ANTONY-Show den Song “Frieden”

NIK P.: Sein Song “Frieden” aus dem Jahr 2003 leider aktueller denn je

Schon 19 Jahre ist es her, dass NIK P. auf dem Album “Superstar” einen bemerkenswerten von ANDREAS BÄRTELS geschriebenen Song namens “Frieden” veröffentlicht hat. Das Thema war NIK so wichtig, dass er den Titel 2016 auf seinem Album “Da oben #16” noch einmal neu aufgenommen hat und den in der Weihnachtszeit des Jahres als Single ausgekoppelt. Fast prophetisch wirken die Worte, die er damals bei Facebook geschrieben hat: 

Wie lange können wir noch in Frieden leben? In vielen Ländern dieser Erde bestimmen Terror und Krieg den Alltag und täglich bekommen wir schreckliche Bilder davon überliefert. Ich will Frieden!

Aus aktuellem Anlass Gast in der ROSS-ANTONY-Show

Wohl auch, weil sein Lied bedrückende Aktualität bekommen hat und er es sehr authentisch interpretiert, ist NIK P. ein Überraschungsgast der ROSS-ANTONY-Show, wo er seinen “Frieden”-Song vortragen wird – auf diesen Auftritt dürfen sich die Schlagerfans besonders freuen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite