Nicole Schlager

NICOLE stellt klar: KEINE Zweiklassen-Gesellschaft und: Tracklist Livealbum da

NICOLE: Zwei-Klassen-Vorwurf trifft nicht zu

Als wir heute gesehen haben, dass NICOLE auf ihrem Social Media Kanal gesagt hat, dass sie sich gegen die Unterstellung verwehrt, dass sie mit der VÖ-Politik, den Fans bei Livekonzerten schon “vorab” die Live-CD zu verkaufen, keineswegs eine Zweiklassen-Gesellschaft einführen will, sondern vielmehr den Livebesuchern die Möglichkeit geben möchte, das Album schon zu Weihnachten erwerben zu können. Zeitnah wird das Album auch in ihrem Shop erhältlich sein.
(Wir haben das zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet – das wurde dann offensichtlich hier und da aufgegriffen mit dem Vorwurf der Zwei-Klassen-Gesellschaft). Der Vorab-Verkauf bei Live-Konzerten ist zwar eher unüblich, aber keinesfalls “einmalig”. Wir können uns noch erinnern, dass z. B. das Livealbum von UDO JÜRGENS “Der Soloabend” auch schon vor offizieller VÖ am Merchandising-Stand erhältlich war.
Insofern also kein Grund zur Aufregung – wir können NICOLEs rollende Augen da durchaus verstehen – auch wenn die Verwirrung vielleicht dadurch zustande kam, dass zunächst die Rede davon war, dass erst im März im Shop das Album erhältlich ist – aber das hat NICOLE ja nun klar gestellt: Das Album wird noch vor Weihnachten im Shop der Sängerin verfügbar gemacht.
Nachdem wir einen sehr begeisterten Bericht vom Konzert veröffentlicht haben, sind wir sehr gespannt und in Vorfreude auf das Livealbum und drücken der Sängerin für ihre Konzerte und einen Erfolg des Livealbums die Daumen!

Statement im Wortlaut:

Ein kurzes Statement 📢 bezüglich meiner kürzlich erschienenen Live-CD.Es kränkt mich ja schon fast ein wenig, dass mir solche Dinge überhaupt erst unterstellt und vorgeworfen werden. Das kann ich natürlich nicht einfach so stehen lassen. Echte Fans und Freunde wissen, für mich gibt es keine Unterschiede. Eure Nicole

Tracklist

Gerne präsentieren wir als erstes Schlagerportal die Tracklist des Livealbums von NICOLE:

CD 1

  1. Back In Town (Instrumental)
  2. Moderation
  3. Die zweite Liebe
  4. Moderation
  5. Wirst du mich lieben?
  6. Moderation
  7. So viele Lieder sind in mir
  8. Kapstadt Morning (Instrumental)
  9. Soley Soley Soley
  10. Traumfänger
  11. Moderation
  12. Melodie
  13. Mit dir leben
  14. Moderation
  15. Papillion

CD 2

  1. Griechischer Wein
  2. Moderation
  3. Seelenpiloten
  4. Moderation
  5. Wir seh’n uns im Himmel
  6. Ich hab dich geliebt
  7. Moderation
  8. Alle Menschen sind besonders
  9. Moderation
  10. Ein leises Lied
  11. Moderation
  12. Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund
  13. Party Medley (Dann küss mich doch, Mach was du willst, Am liebsten mit dir)
  14. Ich hab dich doch lieb
  15. Moderation
  16. Ein bisschen Frieden
  17. Gerne am Leben
  18. Be Alive (Instrumental)
Quelle Statement: Facebook-Seite von NICOLE
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite