CD-Cover_Nicole_40_Jahre_Ein_bisschen_Frieden_TELAMO

NICOLE startet wieder durch – Termine beim “Schlagercomeback” u. a. TV-Shows und erste Tourtermine

NICOLE: Auch sie startet ein “Schlagercomeback”

Wenn am 23. Juli HELENE FISCHER nach längerer “Abstinenz” nun doch erkannt hat, dass es ohne FLORIAN SILBEREISN schwierig ist, den ganz großen Erfolg zu haben, gibt sich auch NICOLE die Ehre. Sie war letztmals 2018 in einer SILBEREISEN-Show zu Gast (“Heimlich”) – nun gibt sie ihr TV-Comeback – sehr zur Freude der Fans. Gut möglich, dass sie sogar einen neuen Song im Gepäck haben könnte – sie ist ja immerhin “zurück” (- ob das auch Inhalt des Songs ist, bleibt abzuwarten). Endlich kann nun auch das Jubiläum von “Ein bisschen Frieden” gefeiert werden. 

Am 31. Juli bei “Immer wieder sonntags”

Anscheinend startet NICOLE wieder richtig durch. Auf ihrer Facebookseite wurde kommuniziert, dass sie auch bei STEFAN MROSS zu Gast ist – am 31. Juli in dessen “Immer wieder sonntags”-Sendung. Und auch der “Fernsehgarten”-Termin ist ja noch vakant – eigentlich wollte der Schlagerstar dort bekanntlich auftreten, allerdings musste sie krankheitsbedingt absagen

Erste Tourtermine “Ich bin zurück” stehen fest

Im Oktober gibt NICOLE einige Konzerte, die allerdings insbesondere in ihrer saarländischen Heimat stattfinden – dennoch ein schönes Zeichen dafür, dass mit ihr wieder zu rechnen ist, zumal noch in diesem Jahr angeblich ein neues Album kommen soll. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Endlich ist sie wieder da !
    Eine tolle Sängerin, die auch Stimme hat und Texte singen kann .
    Für mich , neben Ute Freudenberg, die Sängerin die sich nie verbiegen lassen hat und mit der Masse mit schwimmt .
    Viel Erfolg wünsche ich Nicole und viel Gesundheit !

  2. Können Sie diese Aussage bitte näher erläutern?

    “Wenn am 23. Juli HELENE FISCHER nach längerer „Abstinenz“ nun doch erkannt hat, dass es ohne FLORIAN SILBEREISN schwierig ist, den ganz großen Erfolg zu haben”

  3. H.F. hat keine Schwierigkeiten (ohne F.S.) Erfolg zu haben! Warum auch?! Sie ist absolut ihren eigenen Weg gegangen und wird ihn immer gehen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite