NICOLE_NEU

NICOLE: Parallel zum neuen Album kommt am Freitag neue Single und neues Video “Seelenpiloten”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NICOLE: Neue Single pünktlich zum Schlagerjubiläum

Einmal mehr war es die Eigenrecherche, die uns (und damit die, die konsequent von uns abschreiben) zu einem interessanten Thema geführt hat: NICOLE veröffentlicht mit “Seelenpiloten” nicht nur eine neue Single, am Freitag gibt es auch das neue Video dazu. Es handelt sich dabei NICHT um den ANDREA-BERG-Song Seelenbeben, in dem von “Traumpiraten” die Rede ist – vielmehr um ein neues Lied, das von JENS CARSTENS, der auch schon den Album-Titelsong “Ich bin zurück” komponiert hatte, und dem UDO-LINDENBERG- und MATTHIAS-REIM-Komponisten JUSTIN BALK komponiert wurde – mutmaßlich stammt der Text wieder aus der Feder von HEINZ-RUDOLF KUNZE.

Foto: (c)Nikolaj Georgiew

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Das Album von Andrea Berg heißt ‘Seelenbeben’ und nicht ‘Seelenpiraten’. Sie singt dort von ‘Traumpiraten’.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite