NICOLE_Ich_bin_zurück_2

NICOLE: Kurios: Plattenfirma macht sich am VÖ-Tag ihres neuen Albums selbst Konkurrenz

NICOLE: TELAMO veröffentlicht am 21.10. gleich ZWEI NICOLE-Alben

Zugegeben – so ganz nachvollziehen können wir so manches mal nicht die VÖ-Politik der Plattenfirmen nicht immer verstehen. Aber DAS ist wohl neu. NICOLE veröffentlicht am 21.10.2022 ihr lang ersehntes neues Album “Ich bin zurück“, auf das wir uns sehr freuen. Ihre Plattenfirma heißt TELAMO. Und genau diese Plattenfirma bringt just genau an dem Tag ein weiteres Album des Schlagerstars heraus: “2 in 1”. Darauf enthalten sind die beiden Alben “50 ist das neue 25” und “Traumfänger”. Das Produkt taggleich zum neuen (aktuellen) Album zu veröffentlichen, ist schon interessant. Macht man sich da nicht selbst Konkurrenz?

Nebenbei bemerkt – auf diese Art und Weise kommt auch WIND in das “Vergnügen” von zwei Veröffentlichungen an einem Tag. Neben “2 in 1” erscheint auch das neue WIND-Album “Winterzauber”. In dem Fall ist das aber nicht so merkwürdig, weil WIND inzwischen bei einer anderen Plattenfirma unter Vertrag steht. 

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite