Nicole_2022

NICOLE: Im Dezember 2020 schwer erkrankt – aber: “Mädel, du hast es geschafft”

NICOLE: Offensichtlich schwer erkrankt – das böse “K”-Wort steht ungenannt im Raum

Angesichts ihres Verhaltens der letzten Zeit war es fast zu vermuten – nun hat es sich leider bestätigt – offensichtlich hat NICOLE eine sehr schwere Zeit hinter sich. Ohne die Krankheit namentlich zu benennen, kann sich jeder denken, mit welch schwerer Krankheit NICOLE zu kämpfen hatte – kein Wunder, dass sie da keinen Kopf für ein neues Album und ihr Jubiläum hatte. Gestärkt scheint sie aber aus der Krise heraus und sagt:

 

Nur wer durch tiefe Täler geht, der weiß wie hoch die Sonne steht… ☀️

Schon im Dezember 2020 “Reise angetreten”

Schon im Dezember 2020 hat NICOLE offensichtlich von ihrer Krankheit erfahren, die sie eine “Reise” nennt, die sie “ganz sicher nicht gebucht hatte”. Sie ist durch ein langes und dunkles Tal gegangen, um die “Sonne über dem Berggipfel” zu sehen, was ihr nun offensichtlich gelungen ist und uns Respekt abringt. Jeder geht mit solchen Krisen anders um – NICOLE hat sich dazu entschieden, ihren schweren Weg alleine und mit ganz engem Umfeld zu gehen – ohne die Öffentlichkeit. Dass sie das geschafft hat, aber auch dass ihr Umfeld vertrauensvoll genug war, eben NICHT alles an die große Glocke zu hängen, dazu kann man ihr nur gratulieren.

Ende gut – alles gut?

Mitleid wollte NICOLE keins, so drückt sie sich aus. Nach nunmehr 16 Monaten steht sie – so drückt sie es aus – “endlich am Gipfelkreuz” nach langer Durststrecke. Nun wirft die Künstlerin den “Ballast ab” und ist stolz auf sich. Das kann sie auch sein. Respekt, NICOLE – diesen harten Weg selber zu gehen, muss extrem kräftezehrend gewesen sein. Da hat eine starke Frau mal wieder Stärke bewiesen. Wir wünschen von Herzen, dass das Tal der Tränen überschritten ist und nun wieder schöne Momente anstehen können – für die bevorstehenden Konzerte wünschen wir viel Glück, vor allem aber, dass die nicht gebuchte Reise endgültig beendet ist.

Foto: Instagram-Seite NICOLE, NIKOLAJ GEORGIEW
Hair and MakeUP by AJ / ASTRID JERSCHITZ

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Sehr verehrte Nicole Wünsche Dir alles gute. Hut ab. Mit sehr großer Bewunderung Dein Fan

    Corneliagabriele Ilse Wojahn
    🌿🌺🌿

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite