Nicole-Schlagerprofis

NICOLE: Begeisterte Eventim-Kommentare zu ihrer Tour “Ich bin zurück”

NICOLE: Mit ihrer “Ich bin zurück” Tour scheint sie einen Nerv zu treffen

Es liegt in der Natur der Sache, dass oft bei Bewertungen von Konzerten auch kritische Stimmen laut werden. Oft sind das auch Dinge, für die die Künstler selbst gar nichts können, wenn z. B. die Sicht behindert ist, der Parkplatz zu weit weg oder dergleichen. Umso erstaunlicher sind die doch sehr einhellig positiven Kritiken der Fans – und für DIE gibt es ja die Konzerte – ausfallen. Bei Eventim ist die Rede von einem “gelungenen Abend”, einem “großartigen Abend”, einem “tollen Konzert” und dergleichen. Das Programm der Tour, das den Fokus auf die Highlights der seit über vier Dekaden andauernden Karriere der Künstlerin legt, kommt offensichtlich an.

Das lässt hoffen – wir werden uns noch ein eigenes Bild machen und gegen Monatsende einen Konzertbericht veröffentlichen. Wir sind aber positiv optimistisch, angesichts der vielen positiven und begeisterten Fan-Äußerungen, dass uns ein tolles Konzert von NICOLE und ihrer vierköpfigen Band erwarten wird.

Foto: Schlagerprofis.de, Benjamin Wolfmeier

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Wir waren am Anfang ihrer Tournee in Meschede dabei. Ich habe noch nie ein so emotionales Konzert erlebt. Nicole sang, gerade im ersten Teil, viele Balladen und schaffte damit eine ganz besondere Stimmung im Publikum. Sie präsentierte überhaupt viele ihrer nicht ganz so bekannten Songs und bestach durch persönliche Erklärungen und Erfahrungen, die sie mit diesen Songs verbindet. Diese Tournee ist nur zu empfehlen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite