CD-Cover_Nicole_40_Jahre_ein_bisschen_Frieden_Siegel_Edition_2

NICOLE: “40 Jahre Ein bisschen Frieden” in Jubiläumsedition mit Friedensliedern von RALPH SIEGEL erhältlich

NICOLE: Nun feiert TELAMO doch noch ausgiebig “40 Jahre Ein bisschen Frieden”

Nachdem es lange so aussah, dass TELAMO das Jubiläum “40 Jahre Ein bisschen Frieden” verstreichen lassen würde, gibt es nun doch einige Veröffentlichungen zu diesem Thema. Neben der Doppel-CD von NICOLE, die ausschließlich TELAMO-Aufnahmen enthält, wird auch eine Jubiläumsedition von “40 Jahre Ein bisschen Frieden” erscheinen. Der Clou an diesem bei Shop24 erhältlichen 5-CD-Set ist eine “exklusive Bonus-CD”, die den Namen “RALPH SIEGELs Lieder für den Frieden” trägt – das klingt viel versprechend…

Das CD-Set erscheint am 13. Mai und damit am Wochenende der TV-Ausstrahlung des diesjährigen Eurovision Song Contests…

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Leider wieder mal lieblos zusammengestellt. Man hätte die 40 Jahre mit tollen Versionen die noch nie auf CD erschienen sind feiern können , aber wieder nichts Neues außer dem Cover ! Der gleiche Brei mit neuer Verpackung ! Sehr schade !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite