Rua_Namika

NAMIKA: Mit RUA hat sie Single “Komm mit mir” veröffentlicht

NAMIKA als “feat.”-Gast der neuen Single von RUA

Die Rapperin RUA hat zuletzt mit ihrer Single “Cool Kids”, einer Neuauflage des gleichnamigen Songs der Gruppe ECHOSMITHS, einen Erfolg erzielen können. Nun legt die Rapperin mit sehr prominenter Unterstützung nach: Niemand geringere als NAMIKA ist “feat.”-Artistin des neuen Songs “Komm mit mir” – passend zur Weihnachtszeit motiviert der positive Song dazu, “sein Ding zu machen”. Erneut diente ein Popsong als “Vorlage”: “Lovefool” von THE CARDIGANS. 

Pressetext

Nach der letzten erfolgreichen Single „COOL KIDS“ kommt jetzt „KOMM MIT MIR“ feat. Namika. Rua und Namika nehmen dich mit auf eine Reise und zeigen dir auch nach einer schlechten Erfahrung darf man sich neuen Erfahrungen nicht verschließen.

Mit „KOMM MIT MIR“ wird der Zuhörer auf eine Reise mitgenommen und aus seiner grauen Welt in ein buntes Abenteuer geschickt. Voller positiver Stimmung hinterlässt dieser Track dich und motiviert dich aus deinem Alltag auszubrechen.

Quelle Pressetext: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite