20200411 Versengold Ausverkauft

NACHT DER BALLADEN: Das Heimspiel von VERSENGOLD ist ausverkauft!

“Dreimal ist Bremer Recht“ heißt es in der freien Hansestadt so schön. Ein passender Spruch, denn heute verkündeten VERSENGOLD, dass nun schon das dritte Konzert ihrer „Nacht der Balladen“ Tournee 2020 ausverkauft ist. Nach Mainz und Wuppertal (letztgenannte Stadt hat inzwischen sogar einen Zusatztermin!) jetzt also auch das Heimspiel in Bremen. Bei der vergangenen „Nordlicht“-Tournee verkündete Frontsänger Malte fröhlich, dass in diesem Jahr erstmals auch in Bremen volle Hütte herrschte (wir berichteten HIER. Umso schöner, dass die „Nacht der Balladen“ nun so früh als Ausverkauft gemeldet werden kann. Das besondere Konzerterlebnis macht es auch älteren Fans möglich, live dabei zu sein und wird eine außergewöhnliche Atmosphäre bieten.

Und auch für Fans von großartiger Live-Musik ist das Event sehr zu empfehlen, denn die Jungs sind live besonders stark! Die Fans sehnen sich eh schon lange nach einer Fortsetzung von „Die Nacht der Balladen“. Oft wurde die Frage gestellt, wann es denn wieder soweit wäre (und unser rasender Reporter Kevin hatte da ebenfalls einen guten Riecher, wie ihr HIER im Interview noch einmal nachschauen könnt). Die Jungs haben sich da alle Mühe gegeben und die schönsten Locations ausgewählt. Noch geheim sind hingegen die Gastmusiker… Wir sind sehr gespannt!!

Also schnell sein und sich Karten für eine der Städte sichern, ehe die ohnehin schon knapp gewordenen Kontigente restlos erschöpft sind!

Hier die Tour-Termine:

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite