Modern_Talking_DONT_WORRY

MODERN TALKING: Seltene Single “Don’t Worry” wird noch mal auf Vinyl veröffentlicht – und weitere Titel

MODERN TALKING: Hit aus Spanien erstmals auch in Deutschland als Single veröffentlicht

Auf dem MODERN-TALKING-Album “Romantic Warriors” wurde 1986 der Song “Don’t Worry” veröffentlicht. Kurios: Die zweite Single daraus erschien lediglich in Spanien und erreichte dort sogar Platz 25 der dortigen Single-Charts. In einer kleinen Auflage wird dieser Song nun auch für den Rest von Europa auf Vinyl zugänglich gemacht – sicher ein Schmankerl für die Fans von DIETER BOHLEN, THOMAS ANDERS und MODERN TALKING

Auch letzte Single “In 100 years” erneut als Single erhältlich

Damit nicht genug: Aus dem sechsten “MT”-Album “In The Garden Of Venus” wurde genau eine Single ausgekoppelt: “In 100 Years”. Es war die letzte Single der ersten Karrierephase des enorm erfolgreichen Duos, das sich 1987 (“vorübergehend”) auflöste. In streng limitierter Auflage (1.000 Stück) wird nun die Single auf silbern marmoriertem Vinyl noch einmal veröffentlicht – ein Leckerbissen für die Fans. 

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite