Modern_Talking_BACK_FOR_GOOD

MODERN TALKING: Alter “Wetten, dass”-Clip mit 6 Mio. Aufrufen auf YouTube

MODERN TALKING: Die Fanbase ist immer noch riesig

In den letzten Wochen gab es medial hier und da Zoff zwischen THOMAS ANDERS und DIETER BOHLEN. Zu orakeln, dass hier die Zeichen auf Versöhnung stehen oder womöglich einen gemeinsamen Auftritt, wäre wohl mehr als verwegen. ABER: Die Fanbase ist nach wie vor riesengroß, wie ein aktuelles Beispiel belegt. Auf dem Kanal “MODERN TALKING offiziell” wurde vor zwei Monaten ein Ausschnitt aus der “Wetten, dass…?!”-Show 1998 hochgeladen, bei dem DIETER und THOMAS ein fulminantes Comeback starteten. Das gefällt den Fans auch 25 Jahre später noch: Über 6 Mio. Klicks konnte dieser Fernseh-Clip generieren – das ist schon mehr als beeindruckend.

HIER ist der Clip, um den es geht, zu sehen.

Bild von Schlagerprofis.de

Vielleicht sollte den Streithähnen das zu denken geben – gut 25 Jahre später könnte man ja vielleicht noch mal die buchstäblich LETZTE Chance nutzen, noch mal bei “Wetten, dass…?!” (von THOMAS GOTTSCHALK moderiert) aufzutreten. Um es mit einem alten Schlager von JAN & KJELD zu sagen: “Träumen darf man, was man will”…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite