Mireille_Mathieu

MIREILLE MATHIEU: Gast beim Adventsfest der 100.000 Lichter mit FLORIAN SILBEREISEN

MIREILLE MATHIEU: Auch sie nimmt Abschied

Wie wir exklusiv erfahren haben, steht neben ANDREA BERG ein zweiter Gast beim Adventsfest der 100.000 Lichter fest: MIREILLE MATHIEU wird sich mal wieder die Ehre geben. Nach 2004, 2014, 2017 und 2018 (sofern wir richtig recherchiert haben) ist sie erneut beim Adventsfest dabei – vermutlich wird sie auch Werbung für ihre große Abschiedstour machen. Gut möglich, dass wir uns einmal mehr auf das legendäre Duett freuen können: “Goodbye my Love (verzeih my Love)”. Gerne wollten wir diese frohe Botschaft “zuerst bei Schlagerprofis.de” verkünden.

Aktuell wird MIREILLE ein Album mit Songs von EDITH PIAF veröffentlichen – wir haben HIER darüber berichten. Beim Adventsfest tippen wir darauf, dass dies Album aber nicht die “zentrale Rolle” spielen wird, weil es ja um heimelige Weihnachtslieder geht – schön, dass diese Show 2023 wieder live aus Suhl ausgestrahlt wird, wir freuen uns schon darauf.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Mit großer Freude habe ich heute gelesen, dass Mireille Mathieu beim Adventfest der 100.000 Lichter dabei sein wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie in diesem Jahr das “Friedenslichtlied” singen würde.

  2. Das nenne ich doch mal eine gelungene Überraschung und hoffe ebenfalls, daß Mireille Mathieu mit ihrer so großen kräftigen und doch gefühlsvollen Stimme das Friedenslied in die Halle von Suhl und zugleich in die ganze Welt hinaus tragen wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite