Mickie_Krause

MICKIE KRAUSE verschiebt VÖ der neuen Single – was ist mit Mallorca-Fernsehgarten?

MICKIE KRAUSE ist momentan nicht nach Stimmung

Eigentlich war für den kommenden Freitag die Veröffentlichung der neuen Single von MICKIE KRAUSE vorgesehen: “Kann ich so nicht sagen, müsst ich nackt sehen”. Den Song, den MARKUS BECKER schon im vergangenen Jahr veröffentlicht hat und den MICKIEs Kumpel “AMARETTO” alias KLAUS SCHULZE WELBERG sich ausgedacht hat, hätte sich so langsam geeignet, um die fortgeschrittene Mallorca-Saison aufzumischen. Die aktuellen Wetter-Ereignisse mit ihren Verwüstungen haben MICKIE KRAUSE die Laune verdorben. Bei Facebook teilt er seinen Fans mit:

Wir haben beschlossen, meine neue Single nicht am Freitag zu veröffentlichen. Aufgrund der aktuellen Situation in den Katastrophengebieten in Deutschland fühlt es sich nicht gut an, einen Stimmungssong zu veröffentlichen. Momentan ist wohl niemandem danach, zu feiern.

Was ist mit dem Mallorca-Fernsehgarten?

Irgendwo ist es eine gute und richtige, vor allem auch empathische Entscheidung von MICKIE KRAUSE, dass er nicht “zur Tagesordnung übergeht”. Allerdings gelten die angeführten Argumente ja nicht nur für Veröffentlichungen, sondern auch für TV-Shows. Ob er am Sonntag wie geplant im Mallorca-Fernsehgarten auftreten wird – dazu wurde bislang noch nichts kommuniziert. Irgendwie wäre es ja nur konsequent, auch da – zumindest “vorübergehend” – “den Stecker zu ziehen”. Auf jeden Fall: Respekt für MICKIE KRAUSE für diese Entscheidung!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite