ANDREA KIEWEL begr√ľ√üt J√úRGEN DREWS, MICKIE KRAUSE u. a.: Vorfreude auf den Mallorca-Fernsehgarten – aber ohne MIA JULIA 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Letzter Fernsehgarten im Juli wieder Mallorca-Fernsehgarten

Am gestrigen Sonntag hat „KIWI“ es angek√ľndigt – und am kommenden Sonntag ist es so weit – „alle Jahre wieder“ gibt es so etwas wie „Anarchie im Fernsehgarten“, wenn die Mallorcastars vorbeischauen. Auch in diesem Jahr ist nat√ľrlich der „K√∂nig von Mallorca“, J√úRGEN DREWS mit dabei sowie MICKIE KRAUSE. Aber auch die anderen G√§ste sind zumindest in Partykreisen prominent:

G√§steliste Mallorca-Fernsehgarten – ANDREA KIEWEL begr√ľ√üt:

  • J√úRGEN DREWS & DIE JUNX
  • MICKIE KRAUSE
  • TIM TOUPET
  • ANNA-MARIA ZIMMERMANN & LORENZ B√úFFEL
  • J√úRGEN MILSKI
  • MARKUS BECKER
  • MARRY
  • MATTHIAS DISTEL
  • MENDERES
  • DICHT & DOOF
  • ISI GL√úCK & JULIAN BENZ
  • DRAGAN DER AUTOH√ĄNDLER
  • DETLEF STEVES

Was „Mallorca-Schlager“ angeht, bleiben da wohl fast keine W√ľnsche offen. MATTHIAS DISTEL kommt bei ANDREA KIEWEL nicht nur als S√§nger vorbei (IKKE H√úFTGOLD ist wohl auch im Mallorca-Bereich Geschichte), sondern auch als Produzent von ANNA-MARIA ZIMMERMANN, die mit LORENZ B√úFFEL ein Duett singen wird. Und auch die Jungs von „DICHT und DOOF“, die Zwillinge DENNIS und BENNI WOLTER, stammen aus dem „Team DISTEL“.

NICHT dabei: MIA JULIA

F√ľr uns etwas erstaunlich – die absolute Mallorca-Ikone auf weiblicher Seite ist wohl MIA JULIA. Die aber l√§sst sich in diesem Jahr nicht blicken – obwohl ihr Auftritt vor zwei Jahren dem Format eine unfassbare Quote bescherte, wie wir HIER berichtet haben.

Foto: ZDF / Sascha Baumann

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Habe in diesem Jahr fast keine Ausgabe gesehen. Man sollte den gesamten Fernsehgarten √ľberarbeiten. Dieses Format hat sich leider tot gelaufen. Vorallem gibt es ja keinen K√ľnstler oder K√ľnstlerin den oder die Kiwi nicht verehrt.

    Martin

  2. Wer macht denn die K√ľnstlerauswahl? Mit der Bedeutung f√ľr Mallorca und den Ballermann hat das nichts zu tun, sonst w√§re Mia in jedem Falle dabei. Was sollen „Dicht & Doof“, Menderes, Dragan, Detlef Steves und Matthias Distel (der ja erkl√§rterma√üen kein Partyk√ľnstler ist und als Ikke seit Jahren Auftrittsverbot hat) bei dieser Mallorca-Spezial-Veranstaltung? Die sind doch allesamt keine Ballermannk√ľnstler.
    Ist Mia etwa wegen ihres Onlyfan-Accounts nicht akzeptabel? Ist es etwa besser, sich ständig leicht bekleidet vor laufender Kamera im Stream zu betrinken?
    Das Ganze sieht schwer nach Gek√ľngel aus und einer privaten Werbeveranstaltung vom „Team Distel“, die leider von der ganzen Bev√∂lkerung bezahlt werden muss.

    Untragbar diese Entscheidungen des ZDF!

J√úRGEN MICHAELS: Beeindruckende Live-Performance seines Songs „Micha“ – und: Duett mit HERBERT GR√ĖNEMEYER 2

Bild von Schlagerprofis.de

J√úRGEN MICHAELS: Endlich gibt es seinen Song auch als Liveversion

Einer der (ohne Ironie) besten Schlager des Jahres 2022 war sicher der Song „Micha (was hast du mir nur angetan)“. J√úRGEN MICHAELS hat diesen Song inbr√ľnstig im ZDF gesungen – in der von einem gewissen JAN B√ĖHMERMANN moderierten Sendung namens „ZDF Royale“. Leider ist der Titel in einschl√§gigen Schlagersendungen nicht vorgestellt worden, so dass wir ihn lange nicht mehr h√∂ren durften. Bis gestern – da pr√§sentierte das ZDF die Sendung „ZDF Magazin Royale – Ehrenfeld Intergalactic“. HIER kann man diesen herrlichen Schlager ab 49:30 sehen.¬†

Live mit fantastischer Band

Mit dem fantastischen Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld wurde der Titel präsentiert Рbeim ZDF ist es bekanntlich anders als bei SILBEREISEN-Shows möglich, live zu musizieren Рdie Qualität der Begleitband ist schon mehr als bemerkenswert. Insofern wäre diese Performance bei einer Vollplayback-Show so auch gar nicht möglich. 

HERBERT GR√ĖNEMEYER singt mit J√úRGEN MICHAELS

Was wir besonders toll finden: Auch HERBERT GR√ĖNEMEYER hat mit „J√úRGEN MICHAELS“ gesungen – seinen Klassiker „M√§nner“, ebenfalls unglaublich stark live begleitet. Da das b√§renstarke Konzert in Bochum aufgezeichnet wurde, war es ein Heimspiel f√ľr HERBERT, der immer noch den Text seines „M√§nner“-Klassikers beherrscht. Wer Wert auf gute Musik und gute Texte Wert legt statt auf „goldene Hupen“, sollte sich unbedingt in der Mediathek die verlinkte Sendung ansehen – wir k√∂nnen es nur empfehlen – und zwar nicht nur wegen des sch√∂nen „Micha“-Schlagers, sondern wegen der gesamten Performance – eine Wohltat, allein das gro√üartige Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld ist einfach nur gro√üartig!

Folge uns:

Update: DIE AMIGOS jagen PETER MAFFAY: „Best Of“ ist ihr 15. Nummer-1-Album 3

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DIE AMIGOS: Der Wahnsinn geht weiter

Es ist unglaublich, aber wahr: DIE AMIGOS haben es mit ihrem Best-Of-Album zu 15. Mal geschafft, ein Album an die Albumchartspitze in Deutschland zu bekommen – nur PETER MAFFAY hatte mehr Nummer-1-Alben. Noch steht MAFFAY mit 20 Chartspitzen einfach auf dem Spitzenplatz – aber BERND und KARL-HEINZ bleiben offensichtlich dran. Denn: BERND und KARL-HEINZ hatten ihr erstes Nummer-1-Album 2007 – zu dem Zeitpunkt hatte MAFFAY bereits ein Dutzend Alben vorher an die Spitze gebracht. Betrachtet man also den Zeitraum der letzten 16 Jahre, hat kein Act mehr Numer-1-Alben geschafft, nicht einmal MAFFAY oder HELENE FISCHER.

Triple f√ľr TELAMO

Bei TELAMO d√ľrften die Sektkorken knallen: Nach DANIELA ALFINITO und FANTASY haben nun DIE AMIGOS die Chartspitze erobert – 3-mal TELAMO in Folge – auch das ist ein sch√∂ner Erfolg f√ľr die Plattenfirma – wir gratulieren!

Update: Statement von TELAMO

Seit mehr als 52 Jahren stehen sie erfolgreich auf der B√ľhne und schreiben auch 2023 ihre Erfolgsgeschichte weiter: Den Amigos gelingt mit ihrer ‚ÄěBest of‚Äú- Hit-Compilation zum 15. Mal in ihrer Bandgeschichte der Sprung auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit sichert sich das Erfolgsduo nach Peter Maffay Platz 2 in der Rangliste der K√ľnstler mit den meisten Nummer-1 Alben in den deutschen Charts.

Bernd Ulrich, Amigos: ‚ÄěDas ist die absolute Kr√∂nung! Das schafft nur geballte Fan-Power. 14 Mal durften wir uns (schon) √ľber Platz 1 der Charts freuen. Das erste Mal 2007 mit ‚ÄěDer helle Wahnsinn‚Äú. Ab 2010 bis 2022 haben unsere Fans dann 13! Studio-Alben in Folge auf die #1 katapultiert – und von jeder ersten Single an mit ansteckender Begeisterung mitgefiebert. Das ist so au√üergew√∂hnlich, was wir erleben d√ľrfen! Und weil sie uns auch immer wieder nach diesen gro√üen Hits fragten, die uns Jahr f√ľr Jahr weitertragen, kamen Karl-Heinz und ich auf diese Idee.‚Äú

Karl-Heinz Ulrich, Amigos: ‚ÄěUnser Team der Telamo hat sie mit Begeisterung aufgegriffen und umgesetzt: Wir halten diese Erfolge in Ehren, sie sind Geschenke unserer Amigos-Freunde! Auf einem ganz besonderen Album vereint, sind alle 14 Titeltracks unserer Chartalben, die HitMixe, die dazu geh√∂ren, und vier bisher unver√∂ffentlichte, neue Amigos-Songs unser Dankesch√∂n f√ľr alle, die diese Doppel-Best of mit ihrer Treue, ihrem Vertrauen in uns, mit bedingungslose Freundschaft und jeder einzelnen 1 √ľberhaupt erst m√∂glich gemacht – und erneut die Chart-Spitze erobert haben ! Wir Amigos verneigen uns vor euch: Ihr seid der helle Wahnsinn – mit diesem unfassbaren 15. #1-Entry habt ihr euch selbst √ľbertroffen – und ein Zeichen gesetzt: Diese Liebe siegt!‚Äú

Ken Otremba, TELAMO-Gesch√§ftsf√ľhrer: ‚ÄěWir gratulieren Bernd und Karl-Heinz ganz herzlich zu diesem unglaublichen Erfolg – 15 Mal Nummer-1!!!! Sich neben nationalen und internationalen Stars in der Charthistorie so au√üerordentlich zu behaupten, ist mehr als beeindruckend. Wir sind unglaublich stolz, dass die Amigos zur TELAMO-Familie geh√∂ren!‚Äú

Felix Kahlbaum, TELAMO Director Catalogue & Streaming: ‚ÄěHerzlichen Gl√ľckwunsch an die Amigos und das gesamte Team zu dieser Spitzenplatzierung. Die Zusammenarbeit mit Bernd und Karl-Heinz macht wirklich immer gro√üen Spa√ü.“

Auf diesem ‚ÄúBest of‚ÄĚ pr√§sentieren die Amigos die gr√∂√üten Hits ihrer Laufbahn von ‚ÄěDu bist der helle Wahnsinn‚Äú bis hin zu ‚ÄěDie Legende von Babylon‚Äú und nehmen die Zuh√∂rer mit auf eine emotionale Reise durch ihre einzigartige Karriere.

1970 gr√ľndeten sich die Amigos und noch heute stehen Bernd Ulrich und sein Bruder Karl-Heinz erfolgreich auf der B√ľhne. Mit √ľber 5 Millionen verkauften Tontr√§gern, insgesamt 436 Wochen in den Charts, sechs Nummer-1 Chart-Triple in Deutschland, √Ėsterreich und der Schweiz, 15 Nummer 1-Platzierungen in Deutschland und √ľber 100 Gold- und Platinauszeichnungen schreiben die Amigos weiter Schlager-Geschichte.

Das ‚ÄěBest of‚Äú-Album ist am 20. Januar 2023 bei TELAMO erschienen.

Foto und Pressetext: TELAMO

Folge uns: