Mickie_Krause_Knossi

MICKIE KRAUSE: Mit prominentem Duettpartner feiert er “Silberhochzeit” von “Zehn nackte Friseusen”

MICKIE KRAUSE: Mit KNOSSI erinnert er an “Zehn nackte Friseusen”

Nachdem wir natürlich ZUERST BEI SCHLAGERPROFIS.DE HIER darüber berichtet haben, dass MICKIE KRAUSE bei FLORIAN SILBEREISEN dabei ist, hat uns ein MICKIE-Fan, der peinlich berührt von den “exklusiven” Abschriften war, gefragt, ob wir nicht über die neue Single von MICKIE berichten können, weil das dann ja auch wieder “exklusiv” abgeschrieben wird und wir dann ja für die Verbreitung der News sorgen. Okay, wollen wir mal nicht so sein: In der Tat feiert MICKIE das 25-jährige Jubiläum von “Zehn nackten Friseusen”. Am 12. Juli 1999, vor knapp 25 Jahren, stieg MICKIE damit erstmals in den deutschen Single-Charts ein:

Bild von Schlagerprofis.de

Einerseits ist MICKIE bekanntlich (also bekannt gemacht durch Schlagerprofis.de) beim Schlagerbooom Open Air dabei – aber: Ob bei FLORIAN SILBEREISEN sogar “Zehn nackte Friseusen” inzwischen erlaubt sind? Womöglich begleitet durch die TV-Tänzerinnen? Das hätte ja schon was. Andrerseits gibt es ja was zu feiern – wer hätte gedacht, dass MICKIE KRAUSE auch 25 Jahre später noch “im Geschäft” ist und mit KNOSSI einen angesagten Streamer zur Seite hat? Die Single wird am 31. Mai 2024 erschienen. – Wir lassen uns überraschen…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite