CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: Wird sie 2022 bei Let’s Dance antreten? BILD-Zeitung sieht sie als erste Kandidatin

MICHELLE: Lässt sie es zum 30. Karrierejubiläum so richtig krachen?

Nachdem MICHELLE bei MARKUS KRAMPE angedockt ist, läuft es wieder rund für die Künstlerin. Ihre Neuaufnahme von “Wer Liebe lebt” kommt sehr gut an – und TV-Auftritte bei FLORIAN SILBEREISEN, GIOVANNI ZARRELLA und ANDY BORG bringen sicher Promotion-Power für die kommenden Projekte. Hinzu kommt ein weiteres Karriere-Highlight – sofern die Recherche der BILD-Zeitung (wie so oft) stimmen sollte. Es würde ja auch zu einem “runden” Geburtstag passen, der im kommenden Jahr ansteht.

Tänzerisch sehr begabt

Dass MICHELLE extrem gut für das “Let’s Dance”-Format geeignet ist, hat sie nicht nur bei ihrer letzten Tour bewiesen, wo sie mit teils artistischen Tanzeinlagen geglänzt hat. Und in einem noch recht aktuellen Video “Vorbei vorbei” tanzte sie mich CHRISTIAN POLANC. CHRISTIAN – wer? Richtig: Das ist der damalige Tanzpartner von MAITE KELLY. Und wie MAITE damals bei Let’s Dance abgeschnitten hat, wissen wir ja noch. Und auch mit SUSAN SIDEROPOLUS hat CHRISTIAN den Sieg erringen können. – Mit anderen Worten: Wird es zum Paar MICHELLE und CHRISTIAN POLANC kommen? (Danke an RICK KRAWETZKE für diesen Hinweis!). 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite