MICHELLE_Pressefoto_2020

MICHELLE: “VORBEI VORBEI” macht sie zur Millionärin :-)

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Millionen, MICHELLE!

Ja – wir wollten auch mal “kreative” Schlagzeilen bringen. Aber es ist schon etwas dran: Die Popularität von Schlagerqueen MICHELLE ist ungebrochen. “VORBEI VORBEI” hat binnen kurzer Zeit auf YouTube die Millionengrenze geknackt. Am 02.10.2020 wurde der Song als Vorab-Single ihres Albums “Anders ist gut” veröffentlicht und schlug gleich ein.

PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und JOSHUA LANGE perfektes Team

Der ehemalige “ROSENSTOLZ”-Musiker PETER PLATE hat schon einige erfolgreiche Lieder für MICHELLE geschrieben. Mit “Paris” gelang ein echter Superhit. Die Zusammenarbeit mit PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und JOSHUA LANGE tat MICHELLE gut, sie wünschte sich genau dieses Team für ihr neues Album und schlug damit “mal wieder” einen neuen Weg ein – zuletzt kooperierte sie mit verschiedenen Autoren- und Produzententeams. Jetzt ist das ALbum “aus einem Guss” – und offensichtlich “passt” es.

Über 10.000-mal “Daumen hoch”

Sehr gut ist auch der Wert von 10.000 Likes bei YouTube – mit “VORBEI VORBEI” hat MICHELLE offensichtlich ins Schwarze getroffen. Und der hier und da zu vernehmende Hinweis, auf ihrem Album fehle ein “Hit” wird damit recht eindrucksvoll widerlegt. Daher gratulieren wir Schlagerprofis MICHELLE zu ihrer ersten Millionen – mit dem Video “VORBEI VORBEI”.

Foto: Universal / Anelia Janeva

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite