Michelle-Pressebilder-2018

MICHELLE: VÖ ihrer neuen Single um eine Woche verschoben

Mit Spannung erwartet

Rund zwei 1/2 Jahre ist es her, dass MICHELLE zuletzt neue Lieder veröffentlicht hat – sehnsüchtig warten ihre Fans auf neue Songs ihres Lieblingsstars. Lange wird es nicht mehr dauern, allerdings doch eine Woche mehr als ursprünglich geplant.

Single-VÖ im Oktober

Anders als ursprünglich geplant, wird die erste von PETER PLATE und ULF-LEO SOMMER geschriebene Single erst am 2. Oktober erscheinen. Noch sind weitere Einzelheiten dazu nicht bekannt, aber sicher werden wir schon bald weitere Infos zu den aktuellen MICHELLE-Projekten erfahren und zeitnah weitergeben. Wir freuen uns jedenfalls schon auf neues Songmaterial der Sängerin – gerade in Zusammenarbeit mit den genialen genannten Songautoren…

Foto: Universal Music / Anelia Janeva

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Liebe 💘 💓 💕 💞 💌 💖 Michelle danke vielen Dank das ich Ihn dein Klub bei treten durfte du bist so eine durfte süße zarte frau die mann nur lieben möchte dein freund Fred

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite