Reim

Michelle und Matthias Reim: Toll: Kurzfristig nun doch bei den Schlager Champions dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der “Unterhaltungspapst” Michael Jürgens (so muss man das ja schreiben, wenn man akkreditiert werden will) ist immer wieder für Überraschungen gut: In Branchenkreisen wurde gemunkelt, dass Matthias Reim diesmal nicht bei den Schlagerchampions dabei sein wollte. Damit war auch fraglich, ob Michelle mit dabei wäre. Noch in unserer gestrigen Vorschau sind wir daher davon ausgegangen, dass weder “Matze” noch Michelle mit dabei sein würden.

Unverhofft kommt oft: Auf der Homepage “feste.tv” werden nun DOCH Michelle und Matthias Reim für die Schlager Champions angekündigt. Sollte es eine EINS der Besten für dass erfolgreichste Duett geben, könnte die nach unserer Meinung nur an Michelle und Matthias Reim mit “Nicht verdient” gehen, weil sowohl bei YouTube als auch bei den Airplay-Einsätzen das Duett deutlich vor “Sie sagte doch, sie liebt dich” liegt.

Auf dem roten Teppich verriet Michelle, dass der Titel “Nicht verdient” diesmal in einer besonderen Version präsentiert wird, nämlich mit dem Schluss, wie er in dem super-erfolgreichen Video gedreht wurde…

Bild von Schlagerprofis.de

Eins steht fest: Der Starauflauf bei den heutigen Schlager Champions ist gigantisch. Eine solche Dichte an Superstars des Schlagers ist fast einzigartig. Diesmal sind auch nur wenige NICHT-Schlager-Acts wie die Kelly Family oder Andrea Bocelli dabei. Wir sind sehr gespannt auf heute Abend und werden berichten. Trotz Nicht-Akkreditierung sind wir live für euch vor Ort…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite