Tabu

Michelle und Matthias Reim – nun startet der Song “Nicht verdient” durch

Wir von den Schlagerprofis waren überrascht, dass Michelle ihren Hammer-Song “Nicht verdient” nach unserem Eindruck nicht sonderlich vermarktet hat. Es wurde zwar überall darauf hingewiesen, dass dieser Duett-Titel existiert, es gab aber keine weiteren nennenswerten Promotion-Aktivitäten. Diese Taktik könnte aufgegangen sein: “In 80 Küssen um die Welt” war ein großer Erfolg, der sehr gut eingeschlagen ist.

Videodreh auf Mallorca

Doch nun scheint die Zeit reif für “Nicht verdient” zu sein. Michelle hat in ihrem Instagram-Profil ein Foto gepostet, aus dem hervorgeht, dass sie derzeit auf Mallorca gemeinsam mit Matthias Reim ein Video dreht. Michelle hat sich sogar bei der Fangruppe “Michelle und Matthias Reim Fans” bedankt, dass die das Instagram-Foto auch nach Facebook “exportiert” hat. – Aber es gibt nicht nur ein Video – bekanntlich treten beide  zusammen beim Schlagerbooom auf – genau so, wie wir von den Schlagerprofis es ja zum Leidwesen einiger Silbereisen-Gruppen vorausgesagt hatten (- bislang sind ALLE unsere “Wetten” aufgegangen).

Kurios: Michelle bei Universal, Reim bei Sony

Die Schlagerprofis wären aber nicht die Schlagerprofis, wenn wir nicht auch eine Frage aufwerfen würden, die uns interessant erscheint: Michelle ist bei Universal unter Vertrag, Reim bei Sony. Wir fragen uns: Was macht unter vertraglichen Gesichtspunkten für einen SInn, dass Reim sich nun ja doch sehr mit in das Projekt reinhängt (, was wir natürlich sehr begrüßen). In Foren wird hier und da vermutet, Reim könne zurück zu seiner bisherigen Plattenfirma kommen. Möglich ist auch, dass Michelle sich mit einem Duo auf dem nächten Reim-Album bedankt. Oder spielt in diesem Zusammenhang auch die gemeinsame Tochter Marie eine Rolle, die ja demnächst bei Sony ihre ersten Titel veröffentlichen wird?

Den Fans kann es egal sein: Die freuen sich auf einen tollen gemeinsamen Auftritt von Michelle und Matthias Reim und ein tolles dazu passendes Video…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite