TV Booom Nicht verdient

Michelle und Matthias Reim: “Nicht verdient” sorgt für Aufsehen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Auftritt von Michelle und Matthias Reim beim Schlagerbooom war definitiv spektakulär und toll inszeniert, da kann man Florian Silbereisen und seinem Team nur großen Respekt zollen. Der Song ist aber auch bärenstark und sorg vielfach für Aufsehen: Michelle und Matthias Reim dürfen sich über die Nummer 1 in den Airplay-Charts freuen und räumen auch bei den Amazon-Download- und itunes-Charts mächtig ab.

Angesichtes des großen Erfolges orakeln die Fans, ob ein Remix des tollen Songs nicht Sinn machen würde. Und siehe da – bei der “DJ Hitparade” von Uwe Hübner wird so etwas angekündigt. Demzufolge sind Michelle und Matthias Reim bei der DJ Hiptarade, die übrigens am kommenden Sonntag im Rahmen eines Branchentreffens 10-jähriges Jubiläum feiert, dort gut platziert. Wir von den Schlagerprofis fanden den Auftritt von Michelle und Matthias Reim beim Schlagerbooom extrem gut und finden auch den Song bärenstark – wir sind gespannt auf die Remixes des Songs, die von Uwe Hübners “DJ-Hitparade” angekündigt wurden.

Angesichts der bevorstehenden gemeinsamen Tour von Michelle und Matthias Reim (mit Florian Silbereisen) werden sich die Fans über die neuen Remixes des Hammer-Songs sicherlich freuen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite