Tabu

Michelle und Kelly Family beim Schlagerbooom – Gäste Update ZUERST BEI SCHLAGERPROFIS.DE

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ALLE bislang bestätigten Namen nur bei uns:

Nun ist es offiziell, und wir haben schon wieder eine Wette gewonnen: Auch MICHELLE ist jetzt für den Schlagerboooom bestätigt – gemeinsam mit MATTHIAS REIM. Und Maite Kelly wird wieder in einer Show mit ihren Geschwistern, also der KELLY FAMILY, auftreten.

Dass ELOY DE JONG kommen würde, war auch abzusehen – sein Name ist nun auch offiziell bestätigt.

Weitere “neue” Namen sind PUR, ANDY BORG und HOWARD CARPENDALE.

Die offizielle Gästeliste weist folgende Namen aus:

– Roland Kaiser
– Kelly Family
– Andy Borg
– Pur
– Maite Kelly
– Ben Zucker
– Ross Antony
– Michelle und Matthias Reim
– Eloy de Jong
– Marianne Rosenberg
– Howard Carpendale
– Santiano
– Sasha

Von der Plattenfirma bestätigt wurden darüber hinaus

– Alvaro Soler
– Bernhard Brink

Sicher dabei sind auch

– KLUBBB3

Quelle: https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/schlagerbooom-156.html

——————

Unser Geheimtipp ist WOLFGANG PETRY – aber das ist die reinste Spekulation. Möglich ist eben vielleicht alles… –

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Hier ist Inge Grohs aus München, ich liebe Schlager und auch alle Künstler die ihr eingeladen habt aber ihr habt eine großartige Schlagerband vergessen, die dieses Jahr 10jähriges Bühnenjubiläum haben und ein sensationelles Album herausgebracht haben, davon sind schon einige Titel bei den Radiosendern auf Platz 1 gerückt sind, und an denen ihr gar nicht vorbeigehen könnt nämlich die CAPPUCCINOS, tolle Musiker die auch noch mit Rene dem Sänger eine grandiose Stimme haben, gehören einfach dazu also tut was liebe Grüsse aus München Inge Grihs

    1. WIR berichten nur über die Künstler. Für die Auswahl der Stars sind andere verantwortlich. Vielleicht gibt es ja noch interessante Erkenntnisse bezüglich der am Vorabend stattfindenden Show “Letzte Chance”. – Was die Cappuccinos angeht – hatten die nicht ihre Album-Premiere gefeiert? Dazu finden wir keine Berichterstattung. Da wir nicht vor Ort waren und auch wirklich gar keine Berichte dazu gefunden haben, konnten wir das Thema natürlich nicht aufgreifen – schade…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite