Michelle_2022

MICHELLE: Tourfinale in Köln live auf Instagram

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MICHELLE: DAS ist mal ein toller Fan-Service

Die Zeit vergeht manchmal wie im Flug – das müssen auch die Fans von MICHELLE erkennen. Morgen findet in Köln schon wieder das letzte Konzert der aktuellen Tour statt – im Palladium. Das Konzert ist ausverkauft. Und es gibt einen tollen Trost für die, die nicht in Köln vor Ort sein können: Das komplette Konzert wird ab 20 Uhr LIVE bei Instagram auf der offiziellen Seite der Künstlerin ausgestrahlt (siehe HIER) – wir finden das einen sensationellen Fan-Service. Ob es so etwas im Schlagerbereich schon einmal gegeben hat? Wir können uns nicht erinnern und finden, dass MICHELLE damit einmal mehr “Schlager-Geschichte” schreibt. Morgen um 20 Uhr geht’s auf der offiziellen Instagram-Seite des Schlagerstars los. 

Foto: Universal, Anelia Janeva

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Beatrice Egli hat in der Vergangenheit drei Konzerte gestreamt. Ein Konzert am 02.09.2017 beim SWR 4 in Gensingen, Nahetal Arena. Die 300 Karten konnten beim SWR bei einem Gewinnspiel erworben werden. Es war das Programm der vorigen Kick im Augenblick Tournee. An diesem Abend war sie besonders gut drauf. Vergebe heute noch 5 Sterne dafür. Das Konzert war sogar danach auf Youtube abrufbar Dann gab es einen Livestream am Dienstag, dem 01. Mai 2018 mit den Liedern der Wohlfühlgarantie aus dem Tonstudio Hire in Ottersberg im Landkreis Verden an der Aller. Die rund 80 Fans standen nur wenige Zentimeter von Beatrice und ihrer Band entfernt. Dann wurde noch ein Konzert der Wohlfühlgarantie-Tour übertragen. Das Konzert am 23.11.2018 aus der Sparkassenarena in Kiel (heute Wunderino Arena). In der Alltagsspache wird der Veranstaltungsort zum Glück auf Deutsch als Ostseehalle bezeichnet.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite