Michelle Flutlicht Schlager

MICHELLE und ERIC PHILIPPI: Am Sonntag zu Gast bei Stern TV

MICHELLE und ERIC PHILIPPI am Sonntag bei RTL zu Gast

Wie wir “exklusiv” erfahren haben, werden sich nur eine Woche vor dem Schlagerbooom Open Air MICHELLE und ERIC PHILIPPI bei Stern TV die Ehre geben. Am 2. Juni ab 22.40 Uhr können die Schlagerfans mit den beiden Schlagerstars das Wochenende ausklingen lassen. Das (leider wenig originelle) Thema lautet einmal mehr “25 Jahre Altersunterschied”. Aber die beiden gehen damit ja entspannt und humorvoll um, so dass man sich auf die Sendung freuen kann.

Übrigens – ein weiteres Thema der Show ist der Song “L’amour toujours” mit der Frage, ob man den Song verbieten lassen kann bzw. soll. – Ob allein die Diskussion das Gegenteil von dem bewirkt, was sie eigentlich erreichen will – lassen wir uns überraschen – Publicity dieser Art hat dem Song “Layla” jedenfalls definitiv mehr genutzt als geschadet….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das werde ich definitiv nicht schauen.
    Unerträglich sich immer wieder damit ins Gespräch zu bringen.
    Zudem stehen sie doch angeblich darüber.
    Warum also greift man das Thema ständig auf & fühlt sich angegriffen ?
    Ach ja, das neue Album von BEIDEN steht ja in den Startlöchern…
    Ein Schelm wer böses dabei denkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite