Michelle Tabu no letter

MICHELLE: Spekulationen um ihr neues Management

Vor genau zwei Wochen (und damit zwei Tage nach den Schlagerprofis – siehe HIER)  hat MICHELLE u. a. auf Facebook mitgeteilt, dass sie nicht mehr im Management von UWE KANTHAK sei.

In dem Post vom 14.02.2020 heißt es: “Michelle wechselt dabei in ein neues Management Team, welches in den nächsten Tagen eine offizielle Pressemitteilung herausgeben wird“.

Nachdem nun zwei Wochen ins Land gezogen sind, haben wir mal nach unserem Motto “Recherchieren statt Kopieren” recherchiert. Schon vor längerer Zeit stand in der Zeitschrift BUNTE HIER, Michelles neuer Lebensgefährte sei auch ihr neuer Manager. Die Information haben wir nicht weiterverbreitet, weil wir sie für nicht seriös hielten – mit Verlaub. Vielleicht waren wir auch einfach zu “feige” (kleiner Kalauer).

Wir haben einfach mal logisch nachgedacht. Eine frühere Projektmanagerin Uwe Kanthaks arbeitet inzwischen (seit 2018) für das “Künstlermanagement Jan Mewes”. Der Wechsel wäre in unseren Augen absolut plausibel, weil es eigentlich sonst keine “große Auswahl” an guten Managements gibt. Die ehemalige Mitarbeiterin Uwe Kanthaks hat Erfahrung und käme aus unserer Sicht gut dafür in Frage, Michelle zur Seite zu stehen. Insofern ist unser Verdacht, den uns ein Insider übermittelt hat, der, dass Michelle zur “Künstlershow” gewechselt ist. Für uns wäre das ein logischer Schritt – und es wäre auch eine Beruhigung. Die Vorstellung, dass jemand, der ohne Erfahrung im Showgeschäft ist, nun plötzlich der Manager einer der bedeutendsten Schlagersängerinnen Deutschlands werden sollte, hielten wir für bedenklich. Wir sind gespannt, ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen.

PS: Anders als mit unserer heutigen “Helene-Nachricht” hat der Informant spekuliert und nicht aus Insider-Kreisen berichtet.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite