CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: Pünktlich zu “Let’s Dance” veröffentlicht sie neue Version ihres 1. Hits “Und heut Nacht will ich tanzen”

MICHELLE: Nach 30 Jahren gibt es eine neue Version von “Und heut Nacht will ich tanzen”

Wenn MICHELLE am kommenden Freitag beim Startschuss von “Let’s Dance” dabei ist, wird sie vielleicht an ihren Karrierebeginn denken. Fast 30 Jahre ist es her, dass sie mit “Und heut Nacht will ich tanzen” eine tolle Duftmarke gesetzt hat. Zunächst in den Dritten Programmen bei der “Deutschen Schlagerparade” und später sogar bei der altehrwürdigen ZDF-Hitparade, die damals von UWE HÜBNER moderiert wurde.

Bild von Schlagerprofis.de

Den Song textete ihre Entdeckerin KRISTINA BACH, produziert wurde er von der Legende JEAN FRANKFURTER – das “passte” – und der Song ist nun mal auch gut passend zum Format von “Let’s Dance”. So gesehen ist es ein cleverer Schachzug, diesen Debutsong von MICHELLE nun als weitere Vorab-Single zu präsentieren – nach unserer Kenntnis wird er Titel zeitnah im Februar veröffentlicht – wir freuen uns schon auf “Und heut Nacht will ich tanzen (Version 2022)”. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite