Michelle Flutlicht Schlager

MICHELLE: Neuer Song in der Pipeline – Premiere wohl in ZARRELLA-Show

MICHELLE: Sogar ZWEI neue Songs werden in den nächsten Wochen kommen!

Am 5. Juli soll das lang ersehnte neue Album der “Wer-Liebe-lebt”-Sängerin erscheinen – das erste Album nach dem Plattenfirmenwechsel von Universal zu Sony Music. Mit “Das war’s für mich”, einem der nach unserer Meinung stärksten Songs ever von der Künstlerin, und dem Duett “Falsch dich zu lieben” mit ERIC PHILIPPI gab es bereits zwei Vorab-Singles. Nun werden zwei weitere Songs angekündigt: Der Titelsong des Albums, “Flutlicht“, und der Song “Du kannst mich mal” sind in der Pipeline.

Bekanntlich dürfen wir uns am 4. Mai 2024 auf die nächste GIOVANNI-ZARRELLA-Show freuen. Zu Gast ist MICHELLE – wir tippen, dass sie die beiden Songs dort vorstellen wird.

Update:  Nach Schlagerprofis-Informationen werden die neuen Songs bereits am kommenden Freitag (12. April) erscheinen. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite