Michelle Tabu no letter

MICHELLE: Neue Fanbox offensichtlich am 23.10.

Tabu als “Fanbox + DVD”

Die Ankündigung des Termins “DeLuxe Fanbox Tabu” + DVD hat heute bei vielen MICHELLE-Fans für Freude gesorgt. Offensichtlich wird es die bemerkenswerte “Tabu”-Tour doch noch in voller Schönheit auf DVD geben – klasse! Womöglich als Bestandteil einer Fanbox. Merke: Eine “Tabu”-Fanbox gab es bislang noch nicht – MICHELLE schaffte auch ohne diesen Marketing-Trick die Goldmarke ihres aktuellen Albums.

Hoffnung auf “Schlagerbooom”

Der Termin lässt aufhorchen. Aufgrund unserer Berichterstattung zum VÖ-Termin des neuen Albums von “DIE ÄRZTE” ersann das Portal extratipp.com eine auf unseren Bericht gemünzte geniale Schlagzeile: “Kriegserklärung der ÄRZTE an FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS“. Ganz offensichtlich plant auch MICHELLE und ihr Team die VÖ an diesem Tag. Da drubbelt sich ja einiges – und immer noch sind wir der Meinung, dass eine Entzerrung der Termine für alle Beteiligten sinnvoll wäre. Beispielsweise bringt RAMON ROSELLY die Platin-Edition seines Albums ja bereits eine Woche vor dem mutmaßlichen Schlagerbooom-Termin auf den Markt.

Fanbox und DVD statt neuen Albums

Etwas verwirrt sind wir, dass eine “Tabu”-Fanbox angekündigt wird. Angesichts diverser Studiofotos mit PETER PLATE haben wir orakelt, dass womöglich ein komplett neues Album in Arbeit sei, aber vielleicht müssen wir uns da dann doch noch etwas gedulden. Den einen oder anderen Bonustrack wird die “Tabu”-Neuauflage vermutlich zu bieten haben – immerhin dürfen wir uns ja auf eine neue MICHELLE-Single freuen, wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass es wieder Neuigkeiten von der sehr beliebten Sängerin gibt.

Foto: UNIVERSAL Music

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite