MIchelle Promo Angaben

Michelle & Matthias Reim: Über 25 Mio. YouTube-Klicks für “Nicht verdient”

Als beim Schlagerbooom im Oktober 2018 zwei bemerkenswerte Duette veröffentlicht wurden, konnte man wohl kaum ahnen, wie sehr die einschlagen würden. Florian Silbereisen und Thomas Anders wurden bei YouTube inzwischen über 10 Mio. mal angeklickt – “Sie sagte doch, sie liebt mich” wurde ein großer Hit für die beiden und verschaffte Silbereisen sogar den ersten Singlecharts-Hit seines Lebens unter seinem Namen.

Noch unglaublicher ist die Klickzahl, die Michelle und Matthias Reim inzwischen erreicht haben – unglaubliche 25 Mio. Mal wurde der von Tim Peters, Werner Petersburg und Alexander Scholz geschriebene Superhit “Nicht verdient” angeklickt.

Zur Einordnung: Der Schlager-Überhit “Warum hast du nicht nein gesagt?” wurde im September 2014 veröffentlicht und brauchte über 2 Jahre, um auf über 25 Mio. Klicks zu kommen. Da sind Michelle und Matthias Reim auf einem guten Weg – ihr Lied wurde vor rund einem Jahr veröffentlicht, das Video dazu sogar erst im Oktober vergangenen Jahres – wir sind gespannt und überzeugt, dass auch “Nicht verdient” es “verdient” hat, irgendwann eine dreistellige Millionen-Klickzahl zu erreichen und drücken dafür die Daumen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite