CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE ist NICHT am Sonntag beim Fernsehgarten zu Gast!

MICHELLE: Offensichtlich Verwechslungsgefahr im Fernsehgarten

Normalerweise berichten wir ja sehr zeitnah nach eigener Recherche von den aktuellen Gästen von TV-Shows. Dass ein Bericht erforderlich ist, wer NICHT auftritt, kommt hingegen selten vor – aber der Reihe nach..

Wie von uns am 2. Mai berichtet, wird am 14. Mai 2023 u. a. DAVINA MICHELLE (!!) auftreten. Selbstverständlich haben WIR nicht in Umlauf gebracht, dass MICHELLE am kommenden Sonntag im Fernsehgarten auftreten würde. Nachdem wir nun von mehreren Fans gefragt worden sind, warum wir nicht über ihren Auftritt im Fernsehgarten berichten, können wir nur sagen: Sorry, wir KOPIEREN nicht, wir RECHERCHIEREN. Also: NEIN, mitnichten ist MICHELLE die “Ersatzfrau” für BEN ZUCKER – sie tritt im Fernsehgarten nämlich gar nicht auf, WIR haben das auch nie behauptet – richtig ist, dass die niederländische Sängerin und YouTuberin DAVINA MICHELLE am Sonntag bei “KIWI” zu Gast ist. 

Sicherheitshalber haben wir im Umfeld von MICHELLE nachgefragt. Uns wurde bestätigt: MICHELLE ist NICHT am Sonntag im Fernsehgarten dabei!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite