Michelle_Das_wars_für_mich

MICHELLE: Erste Ariola-Single deutet erneutes Karriereende an: “Das war’s für mich”

MICHELLE: Nanu? Text der neuen Single klingt nach erneutem Abschied

Die Karriere von MICHELLE verlief alles andere als stromlinienförmig. Sie war schon einmal an einem Punkt, als sie sich von ihrer Karriere verabschiedet hatte. Damals hieß es: “Goodbye MICHELLE”. Nach ihrem Erfolgsalbum des vergangenen Jahres (“Das war’s … noch nicht”) wird sie mit ihrer ersten bei Sony veröffentlichten Single diesmal konkreter – denn im Text geht es weiter: “Das war’s für mich – im Rampenlicht – denn das Leben wartet nicht”.

Geschrieben von ERIC PHILIPPI und MICHELLE

Was genau hinter diesem Titel steckt, wird vermutlich einmal mehr bei FLORIAN SILBEREISEN verkündet werden. Wenig überraschend: Den Song schrieb ERIC PHILIPPI mit seinem “Spezi” EIKE STAAB. Weitere Coautorin des Songs ist TANJA HEWER – mit anderen Worten die Künstlerin höchstpersönlich. Was auch immer hinter dem Song steckt: MICHELLE präsentiert sich damit einmal mehr als Sängerin einer großen Gänsehaut-Ballade. Wir sind schon gespannt auf die ersten Infos dazu – gut möglich, dass morgen (oder nach unserem Bericht sogar schon heute) weitere Details bekannt gegeben werden – gerne wollten wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” über diese Neuigkeit informieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite