20230304_Michelle_Schlagerprofis_4

MICHELLE: Bei der Schlagernacht in Stuttgart präsentierte sie “Idiot” mit ERIC PHILIPPI

MICHELLE: Spannendes Duett mit ERIC PHILIPPI bei der Stuttgarter Schlagernacht

Da staunten die Schlagerfans in Stuttgart bei der Schlagernacht nicht schlecht. MICHELLE lieferte einen gewohnt mitreißenden Auftritt ab. Da dürfen ihre ganz großen Hits natürlich nicht fehlen. Kurios: Gemeinsam mit MATTHIAS REIM landete sie den Riesenhit “Idiot”. MATTHIAS REIM war höchstselbst und persönlich vor Ort und sang auch mit seinem Sohn JULIAN gemeinsam auf der Bühne. Ihren Erfolgshit “Idiot” sang MICHELLE aber mit jemandem, der den Song inzwischen auch mehr als verinnerlicht hat. Ihr Lebensgefährte ERIC PHILIPPI war nämlich auch vor Ort – und der kennt den Song ja schon von der gemeinsam bestrittenen MICHELLE-Tour.

Da war es natürlich naheliegend, dass MICHELLE ihren Superhit “Idiot” im Duet mit dem – O-Ton “allergrößten Idioten, meinem ERIC PHILIPPI” singen würde. Und das kam so gut in Stuttgart an, dass man sich vorstellen könnte, dass der Titel von den beiden auch in Dortmund gut ankommen könnte – vielleicht sogar beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN? Bislang ist es nur Spekulation, aber die Schlagerfans würden sich bestimmt freuen, wenn der “Idiot”-Song in dieser Konstellation beim Schlagerbooom so präsentiert werden würde.

Auch ERIC PHILIPPI begeisterte in Stuttgart

Dass ERIC PHILIPPI sich anschickt, ein Topstar des deutschen Schlagers zu werden, bewies er einmal mehr in Stuttgart. Bei seinem Soloauftritt durfte der aktuelle Titel “Wir bleiben noch” nicht fehlen – und wir sind uns sicher – ja: DER bleibt noch etwas…

Archivfoto: Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite