Michelle-2020(2)

MICHELLE erneut zu Gast bei Cologne Pride, dem Kölner CSD-Ableger

MICHELLE freut sich über Auftritt in der Heimat

In einem aktuellen Post in sozialen Medien kündigt die Top-Interpretin auf ihren Kanälen einen spannenden Auftritt am kommenden Samstag bei der Cologne Pride bzw. CSD in Köln an: 

Ich freu mich auch auf Samstag!! Heimspiel!! Köln an der Lanxess Arena!!! CSD – und ich bin dabei!

Schon im Vorjahr motiviert mit dabei

MICHELLE ist offensichtlich ein Fan der Cologne Pride – und umgekehrt. Das “passt” offensichtlich – schon im Vorjahr hat die Sängerin ihre Fans mit ihrem Auftritt in Köln begeistert, wie wir HIER berichtet haben. Auch anno 2021 ist sie wieder dabei. Auch Stars wie PRINCE DAMIEN und VINCENT GROSS werden den zahlreichen Fans “an der Lanxessarena” einheizen. 

Foto: Universal Music

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite