Michelle Eric Philippi Schlager Duett

MICHELLE & ERIC PHILIPPI: Video “Falsch, dich zu lieben” kommt morgen – wohl Song für Schlagerchampions

MICHELLE & ERIC PHILIPPI: Morgen Video-Premiere von “Falsch, dich zu lieben”

Da haben viele Fans sicher drauf gewartet – morgen um 16 Uhr ist es so weit: MICHELLE und ERIC PHILIPPI veröffentlichen ihren Duett-Song “Falsch, dich zu lieben” auch als Video. Angesichts dessen, dass MICHELLE ohnehin schon als Gast bei den Schlagerchampions angekündigt ist, dürfte damit ein weiterer gemeinsamer Auftritt von ERIC PHILIPPI und MICHELLE sehr wahrscheinlich sein. Ob es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir dann spätestens am Samstag bei den von FLORIAN SIBEREISEN moderierten Schlagerchampions erfahren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite