Michelle Tabu no letter

MICHELLE: Dreifach Gold beim Schlagerbooom

MICHELLE: Toller Erfolg für ihre Alben

Schöner Erfolg für die Sängerin: Gleich für drei Alben wurde ihr gestern beim Schlagerbooom Edelmetall verliehen – wobei das Gold für “Tabu” schon 1 1/2 Jahre alt ist: 

  • Tabu (Schlagerprofis.de berichtete HIER am 7. Februar 2020)
  • Ich würd es wieder tun und
  • Die Ultimative Best Of 

wurden Gold-dekoriert. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf das neue Album und die Tour 2022. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es wäre schön wenn Michelle auf ihrem nächsten Album wieder Schlager präsentiert. Es gibt zurzeit immer mehr Künstlerinnen und Künstler die sich vom Schlager verabschieden und dann trotzdem weiterhin als Schlager bezeichnet werden

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite