Michelle

MICHELLE: Bislang 2 Konzerte “live mit Band” in 2024 vorgesehen

MICHELLE – Neben SILBEREISEN auch 2-mal “live mit Band” zu sehen

Als die beiden im kommenden Jahr vorgesehenen Shows geplant wurden, konnte natürlich noch niemand wissen, wie besonders diese beiden Konzerte werden. Es war am letzten Samstag Abend, als MICHELLE bei FLORIAN SILBEREISEN ihren Abschied verkündete – und es schlug ein wie ein „Booom“.

Tickets bei Eventim

Am 02.03.2024 wird die Künstlerin mit ihrer Band (wir sind gespannt, ob es hier Veränderungen zur Jubiläumstour gibt) in Stadtallendorf (Tickets gibt es HIER (Werbung) und am 05.07.2024 in Bad Elster (Tickets HIER (Werbung)) Halt machen. Noch gibt es einige Tickets. Man sollte schnell sein: In Anbetracht der momentanen emotionalen Situation, werden die Tickets nach unserer Vermutung schnell weg sein. Auf Anfrage von Schlagerprofis.de hat das Management uns bestätigt, dass das Booking für MICHELLE für 2024 normal weiter läuft.

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite