CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE, BEN ZUCKER und Co: Warum sie nicht beim Schlager-Spaß mit ANDY BORG dabei waren

MICHELLE und Co.: Warum waren sie gestern nicht beim Schlager-Spaß dabei?

“Kurios” – das haben wir auch noch nicht gehabt. Gleich mehrfach wurden wir gefragt, wo denn gestern MICHELLE, aber auch BEN ZUCKER und Co gewesen seien, die doch eigentlich beim “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” angekündigt waren. Noch immer sind die Namen im Fotopressedienst der ARD (ardfoto.de) und auf einer SWR-Seite als Gäste aufgeführt. Wir haben beim Produzenten der Show, WERNER KIMMIG, nachgefragt und konnten mit seiner Hilfe das Missverständnis aufklären. 

Verwechslung bei den Gästelisten 

Nach Auskunft des Produzenten von “Schlager-Spaß” lag bei der Verteilung der Presseinformation offensichtlich eine Verwechslung vor. Die zuständige Person hat die Gäste der von BEATRICE EGLI moderierten Show “SWR Schlager – die Show” dem “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” zugeordnet.

Mit anderen Worten waren MICHELLE, BEN ZUCKER, voXXclub, MARINA MARX und KARSTEN WALTER nie für die gestrige Show als Gäste geplant – leider ist offensichtlich bei der Erstellung von Pressetexten etwas schief gelaufen. Und so wird beim SWR noch immer u. a. MICHELLE HIER als Gast genannt. – Wir haben uns also auf offizielle Pressetexte berufen, die in diesem Fall wohl leider falsch waren…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Kann eben auch passieren, irren ist menschlich. Wenn es dem MDR passiert wäre, wären es bestimmt die “Schlagzeilen” geworden, die Schlagerprofis.de kommuniziert hätte, wetten? Aber egal. Auch ohne besagten Künstlern, war es eine sehr sehenswerte Sendung in jeglicher Hinsicht. Danke A. Borg und alle Verantwortlichen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite