Tabu

Michelle: Bekommt sie morgen Gold für “Tabu” bei den Schlager Champions?

Diesmal ohne den Zusatz “zuerst bei Schlagerprofis.de” – die Kollegen von Schlager.de waren schneller 🙂 – aber sei’s drum – über Michelles Mitwirkung bei den Schlager Champions freuen wir uns ganz besonders. Wie berichtet, ist für uns ganz subjektiv Mary Roos’ Album “Abenteuer Unvernunft” das beste Schlageralbum 2018 – ganz ohne Kommerzgedanken, einfach so – es gefällt uns einfach, es ist ein stimmiges Album. Wenn es um den “Hit des Jahres” geht, sehen wir Michelles “In 80 Küssen um die Welt” weit vorne.

Michelles Performance in Silbereisens “Heimlich”-Show war definitiv eins der Schlager-Highlights des vergangenen Jahres. Insofern freuen wir uns sehr, dass Michelle nun doch noch ebenfalls den Sprung in die Schlager Champions geschafft hat. Und das hat sie “verdient” – auch wenn das tolle Duett “nicht verdient” mit Mattthias Reim diesmal wohl leider, leider nicht präsentiert wird.

Spannend: Michelles Album Tabu ist seit 25 Wochen in den offiziellen Albumcharts platziert – und damit schon jetzt erfolgreicher als jedes ihrer bisherigen Produktalben. Und wenn sie es noch eine einzige Woche durchhält, schlägt sie sich sogar selber: Ihre “Ultimative Best Of” war 26 Wochen in den Charts und damit bislang(!) das langlebigste Michelle-Album in den Charts überhaupt.

So oder so gehen wir davon aus, dass Michelle morgen endlich das ihr zustehende GOLD für “Tabu” erhalten wird – wetten, dass..!?

PS: Michelle feiert mit ihrem Auftritt ein kleines Jubiläum: sie wird zum 20. Mal in Florian Silbereisens “Feste”-Show dabei sein. Wir gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite