CD-Cover_Michelle_Wer_Liebe_lebt_Version_2022

MICHELLE: Beim Schlagerbooom Begegnung gleich mit 2 “Ex-Partnern”: MATTHIAS REIM und KARSTEN WALTER

MICHELLE: Wiedersehen mit “alten Lieben”

Viel los ist momentan in Sachen MICHELLE. Beim Schlagerbooom heute Abend wird die Sängerin gleich zwei ehemalige Lebensgefährten treffen. Mit MATTHIAS REIM war sie schon öfter gemeinsam zu Gast bei FLORIAN SILBEREISEN. Der gemeinsame Superhit “Nicht verdient” feierte z. B. bei FLORIAN SILBEREISEN Premiere. Eine kurzzeitige Liaison ist die Sängerin auch mit KARSTEN WALTER eingegangen – es hat aber offensichtlich “nicht gepasst”. KARSTEN traf MICHELLE schon bei der Aufzeichnung der von BEATRICE EGLI moderierten Show “SWR Schlager – die Show” wieder. Nun begegnet sie ihm auch beim Schlagerbooom. MICHELLE wird ihre neue Version von “Wer Liebe lebt “singen – mit welchem Song KARSTEN WALTER “am Start” ist, darüber darf noch spekuliert werden…

ESC-Beitrag “Wer Liebe lebt” – so wurde früher dafür geworben

Viele freuen sich über die Neuaufnahme von “Wer Liebe lebt” – manche kritisieren derweil, dass diesmal nicht der komplette Refrain zu hören ist. Wie dem auch sei – blicken wir mal auf die damalige Werbung für den Hammer-ESC-Song, der zum Evergreen geworden ist (anders als die extrem unpopulären Acts, die seit Jahren Deutschland beim ESC blamieren):

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite