MICHELLE: Im Herbst geht sie auf „30 Jahre MICHELLE – das war’s noch nicht“-Tour – wir haben die Tourtermine. VVK ab morgen (23.10.) 1

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE: Nun weiĂź auch die Plattenfirma, dass es ein neues Album gibt

Mit guter Recherche und kompetenten Kontakten ist es durchaus möglich, auch ohne Information seitens der Plattenfirma an Informationen zu kommen. Auch im Falle von MICHELLE war mal wieder Eigeninitiative gefragt. Immerhin – nun weiĂź anscheinend auch die Plattenfirma Bescheid: Es wird ein neues Album von MICHELLE geben. Und: Sie stellt ihre neue Single morgen beim „Schlagerbooom“ vor – okay, das steht nicht im Pressetext der Plattenfirma, vielleicht wissen sie es nicht einmal – von daher ist es fĂĽr uns nicht weiter tragisch, dass von dort keine konstruktive Kooperation zu erwarten ist, da haben wir weit bessere Quellen, die aus unserer Sicht nicht gegen, sondern fĂĽr die  KĂĽnstlerin arbeiten. –  Spannend ist insbesondere der letzte Satz der Info der Plattenfirma: 

Im Herbst 2022 geht sie auf die ihre gleichnamige Tour.

Neuer Tourveranstalter

Schlagerprofis.de weiĂź: MICHELLE hat einen neuen Tourveranstalter. Ihre Herbst-Tour 2022 wird vom Veranstalter MAWI veranstaltet – bislang wurden die Konzerte von SEMMEL veranstaltet. Ob neue Besen gut kehren, muss sich allerdings erst noch herausstellen – wir drĂĽcken die Daumen. Eins ist klar: Der Ticket-Vorverkauf startet am morgigen 23. Oktober ab 20 Uhr.

Pressetext des Konzertveranstalters

Jubiläumstour zum 30-Jährigen BĂĽhnenjubiläum – Gänsehaut garantiert

Schlagerpop-Ikone, TV-Star, preisgekrönte Performerin und vor allem eine der beliebtesten deutschen Künstlerinnen der letzten Dekaden! Sie ist so viel und noch viel mehr: Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt eine neue Version ihres Mega-Hits „Wer Liebe lebt“. Das Original bescherte Michelle 2001 neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests! Ein außergewöhnlicher Erfolg mit einem deutschsprachigen Song, und das zu Recht, denn mit dem hymnisch, episch und cineastisch inszenierten Hit ist Gänsehaut garantiert!

Auf der Bühne eine gefeierte Sängerin, im echten Leben eine faszinierende Kämpferin und Powerfrau, für Michelle war es immer die Liebe zur Musik, die sie angetrieben und inspiriert hat, ihren eigenen Weg zu gehen. Die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ verbindet die Magie der balladesken Originalversion mit modernen Dance-Pop-Sounds zu einer elektrisierenden Mischung, die den Hörer direkt auf die Tanzfläche mitnimmt.

Und die Party kann losgehen! „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ ist ein perfekter Auftakt für ein ganz besonderes Highlight, denn im kommenden Jahr feiert Michelle ihr 30. Bühnenjubiläum! Anlässlich dieses Meilensteins erscheint das Album „30 Jahre Michelle – Das war’s… Noch nicht!“ und mit „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ nun der erste Vorbote. Das neue Album wird 30 Titel umfassen, davon viele atemberaubende Neuaufnahmen ihrer bisherigen Hits sowie zehn brandneue Songs.

„Wer Liebe lebt (Version 2022)“ erscheint am 22. Oktober 2021

Wer Liebe lebt, erlebt diese live und feiert mit Michelle Ihr großartiges Jubiläum während Ihrer Herbsttournee 2022, frei nach dem Motto „Das war’s … noch nicht“

Tour-Termine

01.10.2022, 20.00 Uhr in DĂĽsseldorf – Mitsubishi Electric Hall

03.10.2022, 20.00 Uhr in Köln – Palladium

04.10.2022, 20.00 Uhr in Frankfurt/Main – Jahrhunderthalle

05.10.2022, 20.00 Uhr in Bochum – Ruhrcongress

07.10.2022, 20.00 Uhr in Bielefeld – Stadthalle

10.10.2022, 20.00 Uhr in Mannheim – Rosengarten

12.10.2022, 20.00 Uhr in Hamburg – Laeiszhalle

14.10.2022, 20.00 Uhr in Cottbus – Stadthalle

15.10.2022, 20.00 Uhr in Rostock – Stadthalle

16.10.2022, 20.00 Uhr in Berlin – Admiralspalast

18.10.2022, 20.00 Uhr in Leipzig – Gewandhaus Leipzig

23.10.2022, 20.00 Uhr in Neu-Ulm – Ratiopharm Arena

24.10.2022, 20.00 Uhr in NĂĽrnberg – Meistersingerhalle

27.10.2022, 20.00 Uhr in Bremen – Glocke

29.10.2022, 20.00 Uhr in Hannover – Kuppelsaal

01.11.2022, 20.00 Uhr in Dresden – Kulturpalast

03.11.2022, 20.00 Uhr in Stuttgart – Liederhalle – Beethovensaal

07.11.2022, 20.00 Uhr in Kassel – Kongresspalais

08.11.2022, 20.00 Uhr in Kiel – Wunderino Arena

15.11.2022, 20.00 Uhr in MĂĽnchen – Circus Krone

Der Vorverkauf startet am 23.10.2021 um 20.00 Uhr.

Produktinformation der Plattenfirma

Michelle veröffentlicht “Wer Liebe Lebt (Version 2022)” und kĂĽndigt ihr Jubiläumsalbum “30 Jahre Michelle – Das war’s…. noch nicht!” an

Schlagerpop-Ikone, TV-Star, preisgekrönte Performerin und vor allem eine der beliebtesten deutschen Künstlerinnen der letzten Dekaden! Sie ist so viel und noch viel mehr: Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt eine neue Version ihres Mega-Hits „Wer Liebe lebt“. Das Original bescherte Michelle 2001 neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests! Ein außergewöhnlicher Erfolg mit einem deutschsprachigen Song, und das zu Recht, denn mit dem hymnisch, episch und cineastisch inszenierten Hit ist Gänsehaut garantiert!
Auf der Bühne eine gefeierte Sängerin, im echten Leben eine faszinierende Kämpferin und Powerfrau, für Michelle war es immer die Liebe zur Musik, die sie angetrieben und inspiriert hat, ihren eigenen Weg zu gehen. Die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Wer Liebe lebt (Version 2022)“  verbindet die Magie der balladesken Originalversion mit modernen Dance-Pop-Sounds zu einer elektrisierenden Mischung, die den Hörer direkt auf die Tanzfläche mitnimmt.

Und die Party kann losgehen! „Wer Liebe lebt (Version 2022)“  ist ein perfekter Auftakt für ein ganz besonderes Highlight, denn im kommenden Jahr feiert Michelle ihr 30. Bühnenjubiläum! Anlässlich dieses Meilensteins erscheint das Album „30 Jahre Michelle – Das war’s… Noch nicht!“ und mit „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ nun der erste Vorbote. Das neue Album wird 30 Titel umfassen, davon viele atemberaubende Neuaufnahmen ihrer bisherigen Hits sowie zehn brandneue Songs. Im Herbst 2022 geht sie auf die ihre gleichnamige Tour.

Quelle Pressetext „Wer Liebe lebt“: Universal / Polydor
Quelle Pressetext und Foto „Tour 30 Jahre MICHELLE“: MAWI

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Die Produktinformationen der Plattenfirma ist ja wirklich lustig und total ĂĽbertrieben.
    Achso, Hunde- Friseur- Besitzerin war sie auch… nach einem Abschied vom Gesang, kam die Frau mit der piepsigen Stimme wieder an.
    Naja, vielleicht lernen wir wieder ihren nächsten Liebhaber kennen…denn das Album muss ja irgendwie vermarktet werden und da sind alle Mittel recht…. und wenn das Album auf dem Markt ist, kann man sich von den Liebhaber ja wieder trennen…. oder sie lässt sich etwas anderes einfallen. Irgendwas kommt, wetten?! đź‹

SANTIANO: Weitere Konzerttermine werden verschoben – Ersatztermine bereits bekannt 0

Bild von Schlagerprofis.de

SANTIANO: Leider erneut Corona-bedingte Verschiebung einiger Termine

Momentan sind die Jungs von SANTIANO im Pech. Frontmann BJĂ–RN hat es erwischt – und somit mĂĽssen weitere Termine der beliebten Band verschoben werden. Der Konzertveranstalter SEMMEL hat schnell reagiert und bereits die neuen Termine kundgetan. Wichtig: Die Bad Segeberger Termine sind aktuell nicht betroffen. Wir schlieĂźen uns den GenesungswĂĽnschen fĂĽr BJĂ–RN an:

Neue Tourtermine

16.09.22 Riesa (verlegt vom 06.05.22)
17.09.22 Braunschweig (verlegt vom 30.04.22)
18.09.22 Mannheim (verlegt vom 02.05.22)   
20.09.22 Frankfurt (verlegt vom 05.05.22)
21.09.22 Stuttgart (verlegt vom 03.05.22)
22.09.22 Köln (verlegt vom 01.05.22)
24.09.22 Berlin (verlegt vom 18.05.22) NEU
26.09.22 NĂĽrnberg (verlegt vom 16.05.22) NEU
27.09.22 Düsseldorf (verlegt vom 15.05.22) NEU   
28.09.22 Rostock (verlegt vom 19.05.22) NEU
29.09.22 Erfurt verlegt vom 17.05.22) NEU

Alle bereits gekauften Tickets behalten für die Ersatztermine von Santiano „Wenn die Kälte kommt“ im September ihre Gültigkeit.
Wir wünschen Björn Both auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung!

ACHTUNG:
Die für den 21.05. und 22.05.22 geplanten Konzerte in Bad Segeberg sind nach aktuellem Stand nicht betroffen und wir hoffen, dass diese planmäßig stattfinden können.

Quelle: SEMMEL

Folge uns:

KIM FISHER: Ihr erstes Album nach ĂĽber 20 Jahren erscheint pĂĽnktlich zur FLORIAN SILBEREISEN Show am 22. Juli 2

Bild von Schlagerprofis.de

KIM FISHER: Neues Album und neue Tour

Das sind mal echte Neuigkeiten. Das letzte Album von KIM FISHER erschien im Jahr 2001, seitdem hat sie leider kein neues Album mehr veröffentlicht – nur hin und wieder war sie noch gesanglich aktiv, etwa als Duettpartnerin von HAPE KERKELING in dessen Remake des NINA-&-MIKE-Klassikers „Fahrende Musikanten“. Gerade einmal drei Alben gab es bislang von KIM:

  • Jetzt (1997)
  • Sein (1999) und
  • Follow Me (2001)

Im Jahr 1997 wurde KIM mit der Goldenen Stimmgabel und dem FRED-JAY-Preis ausgezeichnet.

Viertes Album

Nun will KIM FISHER musikalisch wieder aufdrehen. Der VĂ–-Termin 22. Juli deutet darauf hin, dass vielleicht ein Auftritt in einer groĂźen Show mit FLORIAN SILBEREISEN bevorsteht – wetten, dass..?! Ăśbrigens war es KIM, die Anfang 2018 der Gruppe KLUBBB3 ihren Nummer-1-Award ĂĽberreicht hat – gut möglich, dass FLORIAN sich nun in seiner Show dafĂĽr bedanken wird. Und Schlager-Bezug hat KIM ja definitiv, beispielsweise hat sie erfolgreich den „MDR-Schlagersommer“ moderiert und ist im Juni auch wieder als Moderatorin der Schlagernacht in Berlin aktiv. Im Riverboat begrĂĽĂźt sie ebenfalls immer mal wieder Schlagerstars.

Nun gibt es KIM FISHER wieder singend. Auf ihrem Album „Was fĂĽr’s Leben“ singt sie laut Pressetext ĂĽber „Höhen und TIefen des Lebens, ĂĽber Freundschaft, Ă„ngste, Mut zum Risiko, vergangene Lieben, die Schönheit des Scheiterns und einen Lebenshunger, den sie unbändiger denn je verspĂĽrt.

Erste Songs bekannt

Nach unseren Informationen (wie ĂĽblich haben wir alles selbst recherchiert und keinerlei Informationen bekommen, aber wir machen uns ja gerne schlau) wird das Album 13 Songs beinhalten, „die das LebensgefĂĽhl der Frauen um die 50 widerspiegeln“ (INA MĂśLLER lässt grĂĽĂźen), von denen einige Titel bereits bekannt sind:

  • Mehr (Den Song präsentiert KIM am 3. Juni in der NDR-Talkshow Unplugged)
  • Solange wir wild sind, liebt uns das Leben
  • Alle Fehler
  • Keine Angst mehr

Kein Hadern mit dem Alter

Im Pressetext gibt sich KIM FISHER selbstbewusst – das kann sie auch – immerhin sieht sie mit „Ăś50“ besser und sexyer aus als mit „U30“ (okay, das ist jetzt unsere subjektive Wahrnehmung) – dazu passt ihr folgendes klasse Statement:

„Niemand wird 50 Jahre alt ohne Kratzer und Narben. Wie alle habe auch ich danebengegriffen, bin gestolpert und mit Karacho gegen die Wand gerannt. So ist das Leben! Und vielleicht wird es noch komplizierter – aber es wird auch leichter, je besser man es kennt.

Mit dem Statement, dass sie Sätze wie „50 ist das neue 30“ blöd findet, können wir ihr nur recht geben – auch wenn das ja schon ein kleiner Affront gegen eine populäre deutsche Sängerin und ihren Liedermacher-Textdichter ist…

Tour-Vorverkauf gestartet

Dass KIM FISHER keine halben Sachen mag, ist bekannt – folglich gibt es zum neuen Album auch eine Tour. Der Vorverkauf dazu ist bereits gestartet. Folgende Städte dĂĽrfen sich auf ein Konzert mit KIM freuen:

  • 08.09.2022 – Köln (Kulturkirche)
  • 26.09.2022 – Hamburg (St. Pauli Theater)
  • 28.09.2022 – Berlin (Tipi am Kanzleramt)
  • 29.09.2022 – Erfurt (DasDie)
  • 30.09.2022 – Leipzig (Kupfersaal)

Foto: © rbb/Stefan Wieland

 

 

Folge uns: