CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: Auftritt beim Schlagerbooom mit “Wer Liebe lebt (Version 2022)” aus dem Album “Das war’s noch lange nicht”

MICHELLE: Überraschende Neu-VÖ am heutigen Freitag

Das ist schon “kurios”, aber nicht wirklich neu, wenn ein Star sämtliche Inhalte von Social-Media-Kanälen löscht und sich damit quasi neu aufstellt – zuletzt hat sich HELENE FISCHER so verhalten. Tut es MICHELLE ihr gleich? Es ist fast anzunehmen. Nicht wenige Fans machten sich angesichts der aufgrund der grafischen Ausrichtung veröffentlichten schwarzen Quadrate Sorgen. Wenn man sich die neun veröffentlichten Bilder in Summe anschaut, ist die Schrift “MICHELLE: Das war’s” zu finden. Dass die Follower des Schlagerstars in Scharen Ängste äußern, dass sich die Interpretin erneut (wie Sie das ja schon einmal getan hat) aus der Öffentlichkeit zurückzieht, liegt da natürlich in der Hand

Natürlich ein Promotion-Gag

Eine Binsenweisheit besagt “Any publicity is good publicity” – außer einigen Promotern, die wohl ihren Job verfehlt haben, ist das Brancheninsidern bekannt. Und so war dieses “Das war’s” nur eine Ansage – und zwar für ein neues Album, das am 6. Mai 2022 erscheinen wird: “30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!“. Das Album kommt in zwei Konfigurationen – als “normales” Album mit 20 Songs und als “Deluxe-Edition” mit 2 CDs und 30 Songs.

Als Vorab-Single wurde MICHELLEs größter Hit in einer neuen Auflage produziert: “Wer Liebe lebt (Version 2022)”, produziert nach Schlagerprofis-Informationen von TIM PETERS, der auch die letzte Single von MARIE REIM, MICHELLEs Tochter, produziert hat.

Recht überraschend: Auftritt beim Schlagerbooom

Nachdem sie bei FLORIAN SILBEREISEN schon einmal “Goodbye MICHELLE” gesagt hat, heißt es nun :”Das war’s… noch nicht!”. Spannend ist, dass sowohl die ESC-Teilnehmerin 2001 als auch MATTHIAS REIM vor Ort sind – und TIM PETERS ja Coautor von deren Duett “Nicht verdient” ist. Und gleichzeitig die neue Version von “Wer Liebe lebt” produziert hat. Und nebenbei auch die neue Single von HELENE FISCHER mit geschrieben (getextet) hat – also dick im Geschäft ist – vielleicht würde auch sein Auftritt beim Schlagerbooom “passen”?

Bild von Schlagerprofis.de

Auf jeden Fall haben wir auf unserer Instagram-Seite vorab verkünden dürfen, dass MICHELLE am Samstag beim Schlagerbooom auftreten wird – wir freuen uns auf den Auftritt und finden toll, dass sie damit sowohl bei FLORIAN SILBEREISEN als auch bei GIOVANNI ZARRELLA (und eine Woche später bei ANDY BORG) “am Start” ist. 

“Wirst du noch da sein?”: Hitparaden-Version auch Bestandteil des neuen Albums

Als MICHELLE in der “Zugabe” der Show “50 Jahre ZDF-Hitparade” dabei war, erklang (leider Vollplayback, in der Hitparade wurde fast immer live gesungen) in einer Neuaufnahme ihr großartiger Song “Wirst du noch da sein?”. Nach unserer Kenntnis war das eine neue Version – mancher hat sich gefragt, ob der Titel für die Show eigens neu produziert wurde. Nun kann man sich vorstellen, dass auch dieser Titel Bestandteil des “neuen” Albums ist. 

Pressetext

Der Hit „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ leitet das 30jährige Bühnen- und Karrierejubiläum der Künstlerin MICHELLE ein. Mit dem Song konnte Michelle 2001 beim großen Eurovision Song Contest Platz #8 belegen. Zwanzig Jahre später gibt es den Song nun in einer Neuauflage, als ersten Vorboten des im kommenden Jahr erscheinenden Best Of Albums „30 Jahre Michelle – Das war’s… Noch nicht!“

Das Album wird 30 Titel umfassen (20 neu aufgenommene Hits, und 10 brandneue Songs)

Quelle Pressetext: Polydor / Universal

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Michelle ist auch bei der von Beatrice Egli präsentierten bereits aufgezeichneten Show im SWR dabei.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite