CD-Cover_Michelle_Romeo_und_Julian_2022

MICHELLE: Auch sie ist morgen bei der Schlagerstrandparty bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast

MICHELLE: Strandparty ohne sie? Undenkbar 🙂

Nach und nach füllt sich die Gästeliste. “Fast” alles, was Rang und Namen hat, scheint morgen bei der Schlagerstrandparty (offizieller Titel “Die große Schagerstrandparty 2022 – es geht wieder los!”) von FLORIAN SILBEREIEN vorstellig zu werden. Da darf MICHELLE, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Künstlerinnenjubiläum feiert, nicht fehlen.

Etwas überraschend für uns, wurde auch der Name JULIAN REIM von einer offiziellen Stelle in den Raum geworfen, so dass wir davon ausgehen, dass auch er sich morgen die Ehre geben wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Auf Julian Reim kann ich sehr gerne verzichten! Für Melissa Naschwang würde morgen Das Erste einschalten! Aber es treten immer die selben dort auf, darum ist morgen auch die “Olsenbande” mit DEFA Synchronton eine Option!

      1. Michelle kann singen, Sie hingegen sind aber ein schlechter Kommentator meiner Meinung nach !

        1. Gesang ist immer Geschmacksfrage. Wobei es auch viele Kriterien gibt woran man beurteilen kann ob eine Stimme gut ist oder eben nicht. Ein Stimmexperte war erstaunt das es möglich ist mit solch einer Stimme 30 Jahre Karriere zu machen.

          1. Stimmexperte LOL du bist auch so ein Experte LOL Michelle hat eine unverwechselbare einzigartige Stimme und keine kann ihr den löffel reichen…

      2. Michelle ist einer der wenigen Künstler die wirklich singen können. Gibt derzeit nichts besseres wie michelle

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite