ZZZ_Michael_Stein_BRF

MICHAEL STEIN: BRF wiederholt Sendung mit dem im Alter von 70 Jahren verstorbenen Sänger

MICHAEL STEIN: BRF2 wiederholt “Künstlertreff” und stellt Geburtsjahr klar

Es ist schon kurios. Nur weil viele “gute Freunde” überall verbreiten, MICHAEL STEIN sei im Alter von 64 Jahren gestorben, halten viele Leute das für wahr. Wir Schlagerprofis haben schon in unserem ersten Nachruf schnell klarstellen können, dass der Künstler im Jahr 1950 geboren wurde, so steht es ja nun auch bei Wikipedia. Der BRF stellt das in der Ankündigung für den “Künstlertreff” nun auch klar.

Sendung zum letzten Album von MICHAEL STEIN

Am 21. März um 14.00 Uhr wiederholt BRF die Sendung zu MICHAELs letztem Album “Nochmal aus Träumen Leben machen”, die am 3. Juni 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. HIER sind weitere Details aus der Biografie des unvergesslichen Sängers zu finden, der Artikel wurde noch etwas ergänzt.

Quelle und Foto: BRF2 (siehe Link)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite