Michael_Stein

MICHAEL STEIN: Beisetzung morgen (25. März) in Essen

Letzte Ruhe in Essen

Recht viel Aufmerksamkeit hat unser Artikel zum Tod von MICHAEL STEIN erfahren. Da wir mitbekommen haben, wie groß das Interesse an seiner Person ist und einige Menschen sich gerne noch einmal würdig von ihm verabschieden wollen, haben wir seine Mutter gefragt, ob wir den Termin der Beisetzung veröffentlichen dürfen. SIe hat dem zugestimmt. MICHAEL STEIN wird morgen, am 25. März 2021 um 11 Uhr auf dem Friedhof an der Hülsmannstraße 30 in Essen beigesetzt.

Tod kam “plötzlich und unerwartet”

MICHAELs Tod kam für ihn “plötzlich und unerwartet”. Der Musiker hatte noch viele Pläne und schaute auch mit 70 Jahren noch gerne nach vorne. Dass das Interesse an seinem Ableben sehr groß ist, zeigt, dass er sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut hat. Wir sind sicher, dass MICHAEL STEIN in seiner Musik weiterleben wird. Möge er in Frieden ruhen.

Foto: Facebookseite M. STEIN

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite